suchen aktive Spieler für offi PVP The Center Server und Scorched Earth

  • Hallo Leute,


    wir die Kommandos search aktive Xbox One Spieler um unseren Tribe dringend zu verstärken.
    Wir sind ein verrückter und Humorvoller Haufen von 8 Leuten zwischen 18 und 37 Jahren und spielen auf einem offiziellen PvP The Center Server.Unsere Charaktere sind zwischen 87 und 90. Es besteht eine Allianz mit einem Deutschen Tribe , Haben eine gesicherte große Base mit über 350 turrets.Gigas viele andere Tames sowie Industrie Forge Chemie Tisch usw sind vorhandem .Bauen jetzt auch auf Scorched Earth um da ne Base zu setzen und Drachen in Angriff zu nehmen . Züchten und zähmen gerne . Giga eier von 150 er eltern tieren liegen schon im Kühlschrank . Bei Interesse ist eine Whatsappgruppe vorhanden .


    Nun zu euch und den vorraussetzungen :


    Ihr Seid 18+?
    - Habt Humor ?
    - Habt Spaß am Spielen?
    - Habt ein Headset?
    - arbeitet Tribeorientiert und Hand in Hand
    ?
    habt Ideen und bringt euch ein


    mehr braucht es auch schon nicht


    Wenn ihr lust habt mal vorbei zuschauen schreibt mir einfach übers Forum
    oder per XBL GT IXXSc4rf4ceXXI hintere ist nen kleines L


    LG King

    4 Mal editiert, zuletzt von King ()

  • Seine eigene Handynummer in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen ist nie eine gute Idee.

  • Hi klar schreib mir mal dein gt oder noch besser schreib mir per xbl

  • Wenn Du geistige Reife besitzt, ist das bestimmt kein Problem.


    LG Zhamoora

  • Hi


    Hab das Spiel erst seit gestern und bin nur lvl 6. aber Interesse hab ich trotzdem.


    GT: CC TheChoosen



    Gruß

  • Hey hätte interesse mal vorbei zuschauen können die tage ja mal schnacken hier mein gt KuerbisTinte05

  • Hallo. Sucht ihr noch? Ihr seid aber kein Alpha Tribe oder? Bin 44 Jahre alt, bin mit Masse tagsüber online und an drei Tagen die Woche auch abends. Grundsätzlich aber fast immer erreichbar. Habe nen lvl82 Charakter und hatte jetzt versucht auf SE Fuß zu fassen aber alleine sind dort die Chancen sehr gering . Bin an zwei Tagen dreimal gewiped worden durch Trolle. Alle hightames verloren und nun stehe ich bei null. Somit bin ich auf der Suche nach einem Tribe um gemeinsam was aufzubauen und zu erreichen. Bin ein Allrounder Typ, farme, tame und Pvp natürlich auch. Absolut loyal und nicht dieser ich komme klaue alles und mache was weiß ich. Dafür steckt jeder Zuviel Zeit und liebe in das Spiel.Würde mich freuen von euch zu hören am besten über XBL GT xO Final Ox

  • Tretet diesemTribe nicht bei diese leute betrügen und lügen wo es geht! erst heisst es klar könnt ihr kommen und nach paar tagen geraidet ohne ersichtlichen grund! alles was er hier schreibt ist eine lüge! die suchen nicht mitspieler sondern leute zum aufbauen lassen und Raiden! ausser ihtr kommt in ihrem rotzmochtegern tribe der eh blad geraidet wird wenn sie alle leute so behandeln ! achja wer bock hat sie zu ficken weil sie neue leute verarschen so das sie sogar aufhören dieses spiel zu spielen da man seit realese nur schlechte erfahrungen gemacht hat und das der letzt versuch war mal mitzumachen Hier die Server Nummer von diesen betrügern ist die 689 689 689 wer auch immer die macht habe macht sie platt! mfg mit nicht freundlichen grüssen Bloody!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.