Einschränkungen bei den Boss Arenen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hab mir gerade diesen Wiki-Eintrag durchgelesen. Steht auch so im englischen Wiki. Jetzt meine Frage. Wann haben die das geändert? Wir hatten vor einer ganzen Weile eine Event auf dem Server. Da gingen definitive mehr als 10 Spieler und Dinos rein. Auch war ein Paracer dabei. Alles Sachen die nicht gehen dürften und es wurde nichts extra dafür eingestellt (sofern das überhaupt geht).
    Gelten diese Einschränkungen nur für Offi-Server bzw. stimmen die wirklich so?




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Gut möglich dass es geändert worden ist und wir wissen, dass WC gerne schon mal Dinge ohne Ankündigung verändert.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.