Vorstellung

  • Hallo




    Kleine Vorstellung aber wirklich nur klein ^^
    Ich bin 36 Jahre alt komme aus der Schweiz und liebe Survival-Games am liebsten solche wie eben ARK oder zum Beispiel 7D2D.


    Ark macht mir besonders Spass da die Dinos echt gut gemacht sind und die Grafik alg. schön ist sowie das Crafting und Level UPs sind das beste was ich bisher sah von
    den Spielen die ich habe.


    Das wars auch schon ;)


    P.S. Ich finde es gut das man sich Registrieren muss zum einige Threads zu lesen so werden eventuell die Kostenlose Arbeit und Fleiss besser oder anderst geschätzt.

  • Hi Bobi,


    herzlich willkommen bei uns :) Dem bisher ersten Schweizer von dem ich weiß :)


    Fühl dich recht herzlich auf unseren Server und TS eingeladen :)


    Viele Grüße
    Tom