Großer flacher Bauplatz auf The Island gesucht

  • Moin moin


    Ich würde gerne ein Bauprojekt (Inka-Tempel) von YouTube Scorched Earth auf The Island nachbauen und brauche dafür ne Fläche von 16x16 Fundamenten ... habe selbst schon sehr viel gesucht... finde aber keine so große wirkliche Ebene ....
    Hier mal der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand nen Tipp wo ich auf The island so ne Fläche finden kann (ist PVE also muss nicht sicher sein) ???


    Vielen Dank!

  • Am ostspawn. Vom Dschungel aus runter bis dort wo der Fluss ins Landesinnere beginnt. Riesiger Felsen auf der ecke am meer und dort die sandzunge sollte groß genug sein.


    MfG Grinsekater

  • Am ostspawn. Vom Dschungel aus runter bis dort wo der Fluss ins Landesinnere beginnt. Riesiger Felsen auf der ecke am meer und dort die sandzunge sollte groß genug sein.


    MfG Grinsekater

    Vielen Dank für den Tipp .....
    Meinst Du jetzt E1 oder E3 ?
    latest?cb=20150721190848

  • Hi und danke..... werde die Stellen mal anschauen..... 1 davon kenne ich, da geht es ohne Ceilings und Pillars leider net ....

  • dort wo das Snow Biome anfängt ganz östlich auf der Karte ist eine große flache Fläche, dort sollte es gehen.
    Ich meine die Landzunge die noch nicht vom Schnee bedeckt ist.

  • dort wo das Snow Biome anfängt ganz östlich auf der Karte ist eine große flache Fläche, dort sollte es gehen.
    Ich meine die Landzunge die noch nicht vom Schnee bedeckt ist.

    Schneebiom alt oder neue Grenze? ;(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.