Bärlin lässt grüßen

  • It's-a-Me, Mat :D
    Grüße aus der Hauptstadt.


    Meine Freunde schimpfen mich Mat, also dürft ihr das auch. :D
    Bin 26 Jahre JUNG und spiele Ark aktiv seit 2 Monaten und bin mittlerweile bei ~260 Spielstunden angekommen :D
    Hab es ab und an mal nach Release angedaddelt konnte mich da aber noch nicht so für begeistern.
    Momentan spielen wir in einer kleineren Runde von 2 - 8 Leuten, je nachdem wie die Arbeit bei allen ansteht.
    Arbeiten TUE ich bei einem großen Internetanbieter mit blau-weißem Logo und bin auch schon viel rumgekommen.
    Ja glaube das reicht als Vorstellung :D


    Ich bin echt begeistert über das was Ark bisher geschafft hat und das was noch kommen mag :)


    Ich hoffe hier auf lustige und sarkastische Konversationen zu stoßen :Dchainsawlol

  • Ich hoffe hier auf lustige und sarkastische Konversationen zu stoßen

    ..also das ist schonmal sicher.. :D


    Moin Mat,
    herzlich willkommen bei uns und möge die Motivation mit jeder Spielstunde und jedem Patch steigen :thumbup: ,


    Beste Grüße, Chris


    ps: interessanter Avatar.. sehr ausdrucksvoll :|

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.