ARK ANNUNAKI MOD FEHLER

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? ANNUNAKI MOD auf TheIsland




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Ich habe heute ANNUNAKI MOD installiert. Wenn ich im Spiel die Start Taste drücke sehe ich das ANNUNAKI MOD aktiviert ist aber wenn ich zum Beispiel die Engramme erlernen will, wie ANNUNAKI WORKBENCH, LANCE usw. mache ich doppelklick drauf und kann trotzdem nicht lernen. Die Fläche bleibt dunkel. Dazu kommt auch noch dass ich die dinos nicht per cheat commands spawnen kann. Benutze ARK SERVER MANAGER




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): Hab alle Mods gelöscht so dass ich nur ANNUNAKI MOD zu Verfügung habe, also nur 1 MOD. ARK neu gestartet und nach Fehler untersucht. Cheat command destroywilddinos bestätigt. Trotzdem kein erfolg.




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): I7 4770, GTX 980, 16 GB Ram MSI Mainboard, Folgende Mods sind nach dieser Reihe Installiert: 1 MOD ANNUNAKI GENESIS

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.