Beiträge von selyuc79

    Hallo Leute hab da ein ernstes Problem. Wir haben unser Server gewiped da wir andauernd einen Ping von 200-255 hatten. Nach dem Wipen sobald sich spieler einloggen geht der ping wieder hoch auf über 200 . Das kann doch nicht normal sein wenn der server leer ist ausser paar Spieler. Woran kann das liegen ?

    Hallo zusammen ,


    Ich habe seid dem Letzten WC Update folgendes Problem:


    Wenn einer auf den Server joinen möchte kommt diese Fehler Meldung


    Invalid Password (empty password field)


    Ich weiss nicht warum und weshalb da der Server kein Passwort hat und nie hatte.


    Ich habe auch komplett den Server gewiped , ARK und Workshop Mods alles neu Installiert aber hat nichts gebracht. Kann mir einer dabei helfen wie ich es fixen kann.


    Vielen Dank im Vorraus

    Hallo zusammen :D,


    ich habe da mal ne Frage ,


    gibt es einen Hoster die ihr kennt wo man auch ARK Server API + Plugins benutzen kann ?


    bei Gportal geht das nicht.


    Danke schonmal :D:)

    Hallo ihr lieben,


    hier mal eine Frage:


    Auf meinem Server will ich z.B. Javelin und Lance vom Annunaki Mod entfernen. hierbei habe ich folgendes in Game.ini rein gemacht:


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponLance_GNS_c",EngramHidden=True,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=1000,RemoveEngramPreReq=false)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponJavelin_GNS_c",EngramHidden=True,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=1000,RemoveEngramPreReq=false)

    Die Lance hat geklappt und ist verschwunden aber Javelin steht immer noch zum lernen da, was ist falsch ? Genauso ist dies bei Boss Sättel die ich deaktivieren möchte oder Matrix usw.

    Bitte um hilfe :D


    Vielen Dank im Voraus

    Meine Privatsphäreeinstellungen sind so eingestellt:



    Mein Profil:

    ÖffentlichactionArrowDnWhite.gif

    Ihr Communityprofil beinhaltet Profilübersicht, Freundesliste, Abzeichen, Steam-Level, Showcases, Kommentare und Gruppenmitgliedschaften.

    Es beinhaltet außerdem die folgenden Elemente, für welche Sie individuell Einstellungen festlegen können:

    Spieldetails:

    Nur FreundeactionArrowDnWhite.gif

    Diese Kategorie umfasst die Liste aller Spiele Ihres Steam-Accounts, Spiele auf Ihrer Wunschliste, Errungenschaften und Ihre Spielzeit. Diese Einstellung bestimmt ebenfalls, ob Sie als "Im Spiel" dargestellt werden, sowie den Titel des Spiels, das Sie spielen.

    Meine gesamte Spieldauer immer geheim halten, auch wenn Nutzer meine Spieldetails sehen können.

    Inventar:

    ÖffentlichactionArrowDnWhite.gif

    Gespeichert.

    Ihr Inventar beinhaltet Gegenstände, die Sie in Spielen erhalten haben, welche die Steam-Handelsfunktion nutzen. Es beinhaltet außerdem all Ihre Steam-Sammelkarten, sowie zusätzliche Kopien und Steam-Geschenke.

    Steam-Geschenke immer geheim halten, auch wenn Nutzer mein Inventar sehen können.

    also alles Öffentlich trotzdem klappt das nicht:(

    Hallo nochmals


    also alle ports sind richtig freigeschaltet auch Firewall


    mind. 2 Ports Abstand lassen, also

    7777, 27015

    7779, 27017

    genau so habe ich dies eingegeben und immer noch sind beide Server zwar online also Fremde können joinen aber meine Freunde sehen die Server nicht unter Freunde wenn ich auf dem Server bin . Die wollen mir ja nach joinen.

    Hat jemand eine andere Idee ?

    ne das geht definitiv nicht auch laut ARK müssen die Ports getrennt werden. Wenn ich beide auf 7777 lasse und nur die 27015 usw ändere gehen die über gleichen port. ich habe jetzt auf lan geguckt der Server Name ändert sich immer nach aktualiesieren zwischen beide Server und offiziell ist nur einer sichtbar :( mir gings ja nur darum das die Server unter Freunde sichtbar werden.

    Hallo Leute


    hab jetzt meine beiden Server endlich laufen bekommen. Nun hab ich jetzt nur noch eine Sorge.


    Server 1 läuft bei 7777 27015

    Server 2 läuft bei 7778 27020


    Beide Server sind unter Lan und auch in Game unter Dedicated Server durch andere findbar. Nur meine Freunde wenn sie über mich joinen möchten, sie sehen unter Freunde keinen Server. Woran liegt das ?


    Vielen Dank im Voraus :)

    Erstmal einen schönen Abend zusammen :)


    habe 2 dedicated Server erstellt über den ARK Server Manager.


    Der 1. Server läuft ist unter Lan und vor allem auch in Game zu finden. Hierzu habe ich die Ports 7777 und 27015 freigegeben.


    Der 2. Server, den sieht man auf LAN aber in Game nicht. Dafür habe ich die Ports 7779 und 27016 freigegeben.


    Was läuft falsch ? Bin seit Stunden dran...censored


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo Leute,


    ich habe da mal ne Frage. Ich habe einen Server kann man denn den Server so einstellen, das man mehr als 255 click pro stat bei den dinos machen kann?


    MFG


    DDTrofl

    Hallo Leute.


    Ich spiele auf einem PvP Server und ich weiss das man Tek Strukturen mit Tek Gewehr, Sprengstoffe und Tek sattel zerstören kann. Manchmal kann ich eine Tek Base überhaupt nicht zerstören auch wenn alle Tribespieler online sind. Es wird kein Damage Wert abgezogen.Kein S+ Tek.Die spieler sagten sie sind nicht raidable weil sie Full Tek Base haben was ist damit gemeint (das man alles aus TEk hat oder alle Tek Strukturen benutzt hat?).Es ist ein Server mit ORP aber wie gesagt die spieler sind online und manch anderer Basen klappt es und manchmal nicht.

    Freue mich auf hilfreiche Antworten.Vielen Dank im Voraus.

    Hallo erstmal Danke für deine Antwort.


    1. das ist ein PvP Server

    2. Nein das gehört dem Jenigen der da rum läuft

    3. Nein er ist ein normaler Spieler

    4. Ich bin der Eigentümer hab aber nicht rumgespielt mit den Einstellungen. Bin auch kein Neuling. Habe innerhalb 2 Jahren 4-8 Server geführt bisher.


    MFG

    selyuc

    Hallo ,

    ich habe folgendes Problem. Habe PvP Server und das Problem liegt darin das man Tek Forcefield gar nicht kaputt machen kann. Ich weiss das man entweder Tek Gewehr, Titanosaurus, C4 oder z.B. Rex mit Tek sattel zum kamputt machen haben muss aber nichts klappt die Tek Forcefield bekommt 0 Schaden. Ich habe auch ORP auf dem Server aber hat nichts damit zu tun denn auch wenn die Spieler online sind klappt das nicht.


    Wer kann mir weiter helfen?

    Danke.hab das soweit hinbekommen. Jetzt noch nur eine Sache, hast du einie Idee wie ich bei Extinction Core oder Annunaki das mache, das sind ja Datei größen über 2 GB, die Mods vom Ark Hauptspiel verzeichnis rüber kopieren ist ja klar , aber diese Mod update batch versucht doch nochmal alles am anfang runter zuladen dann kommt natürlich error.

    erstmal Danke für deine Antwort aber das hilft mir wirklich nicht weiter. wo soll ich in welches Datei -automangedmods einfügen und in Game.ini habe ich einzeln z,B. ModIDS=637517143 eingefügt. Aber weiss nicht wie gesagt wo -automangedmods eingefügt wird. Unter Startskript verstehe ich das Datei Start.bat und das sieht bei mir so aus;


    tart shooterGameServer "TheIsland?listen?SessionName=PvP LvL2500 ANNUNAKI T/XP/H-80/2000/25 STEINZEIT?Port=7787?QueryPort=27020?ServerPassword=?ServerAdminPassword=XXX"
    -automanagedmodsexit


    und bei Update.bar sieht es so aus :


    cd ./SteamCMD
    steamcmd /wait +login anonymous +force_install_dir ../Server +app_update 376030 validate +quit


    in Verzeichniss sieht es so aus: server
    SteamCMD
    Update.bat


    Bitte helft mir ..

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Ich habe ARK SERVER MANAGER, WENN ICH MODS einfügen möchte drücke ich auf + Zeichen dann nochmal + damit er die aktuelle Mods anzeigt die zur Vergügung stehen. Aber dann kommt diese Meldung THERE IS AN ERROR in XML Document . Wenn ich diese Bestätige geht die Meldung weg dann kann ich oben auf eine Tasete drücken das er sie nochmal aktualisiert, dann erscheinen Alle Mods zum runterladen . Die Wähle ich aus und füge ein speichern -Ende. Dann muss ich rechts daneben Mod update Tasete drücken das ist grüner pfeil nach oben sonst lädt der mir die angewählten neue Mods runter und die die update gemacht werden müssen tut er updaten aber ich lädt gar keine Mods runter. Er logt sich in steam ein mit ok dann kommt die Mod nummer und er lädt runter, nach einer Weile kommt die ERROR Meldung vom SERVER MANAGER das er die Mods nicht runter laden konnte.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):Neu Start, Server update, Google.




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): I7 4770, GTX 980, 32 GB Ram MSI Mainboard






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    ICH HATTE JA ARK SERVER MANAGER VOR PAAR TAGEN NACH DEM UPDATE KONNTE ER MEIN PROFIL NICHT MEHR FINDEN. also habe unter dieser Folder eine Batch Datei erstelt das ich den Server wieder starten kann.


    Wie kann ich die Daten wieder bei Server Manager einfügen? Der findet angeblich mein Profil nicht aber wenn ich unter Ordnern nach gucke ist er vorhanden.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Multiplayer, Server update




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:Ich habe einen neuen Server erstellt alles läuft einwandfrei. SteamCMD- update Batch datei erstellt, also wenn neue patch notes erscheinen kann ich einfach per click auf update.bat den Server auf neuesten Stand bringen. Aber jetzt kann ich das Spiel nicht Starten da die Fehlermeldung - Falsche Mod Version erscheint. Wie kann ich dafür sorgen das die Mods auch über einen Starskript updaten. Dachte per update.bat click wird neben dem Server auch die Mods aktualisiert. Muss ich extra einen Script erstellen ? Wenn ja was kommt da rein ?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):Google und Foren duchgesucht , zwar was gefunden aber löst mein Problem nicht. In mein Update.bat skript ist folgendes eingetragen :



    @Echo off


    cd ./SteamCMD
    steamcmd /wait +login anonymous +force_install_dir ../Server +app_update 376030 validate +quit



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): I7 4770, GTX 980, 32 GB Ram MSI Mainboard






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Ja das weiss ich, bin mit Teamviewer auf anderen PC gegangen also bei den mitspielern und hab unter server nachgeschaut auch alles richtig gefiltert trotzdem nichts. Muss schauen wie ich auf Feste IP Adresse komme. Vielleicht muss ich mich bei meinem Internet Anbieter melden.

    Habe mal W-lan deaktiviert und mit der Lan Kabel versucht. Beide Server konnte keiner finden obwohl ich sie unter Steam Server gesehen habe. Wie gesagt andere konnten weder bei Steam noch inGame keinen Server finden.