Grüße aus Dortmund:)

  • Hallo liebe Community,


    ich würde mich hiermit gerne Vorstellen:)
    Ich bin boRo, aber im echten Leben heiße ich Oli und bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Dortmund:D.
    Zu meiner Spielerfahrung kann ich sagen, dass ich eine lange Zeit WoW gespielt habe aber mir ist dies einfach zu langweilig. Auf der Suche nach einem neuen Spiele bin ich dann in Steam auf ARK gestoßen.
    Anfangs war ich spektisch weil ich nie solch ein Spiel gespielt habe aber nun muss ich sagen, dass es mich sehr, sogar überaus sehr überrascht hat. Spiele momentan seit 1 Woche auf einen offiziellen Server, doch da ist kaum was los. Ich suche deutschsprachige Mitspieler und bin so auf euer Forum gestoßen. Ich erhoffe mir ein paar nette Mitspieler zu finden, sodass man nicht mehr alleine Dinos fangen muss:D



    Mit freundlichen Grüßen
    Oli aka boRo:)

  • Schwarz gelbe Irrenstaaaaaadt!
    Jap, ist schön hier^^


    Spieler und auch Server findest du hier genug. Der nette Herr über mir spielt auf einem netten Server, und auch ich begrüße dich gerne, geht allerdings erst Samstag los.


    Ansonsten hast du die Server liste auf der du jede menge Server finden kannst. Ich persönlich würde dir von den offiziellen abraten. Keine admins und so.


    MfG Grinsekater

  • Ja schonmal cool so aufgenommen zu werden:) Bin mal gespannt was sich noch so ergibt. Werde überwiegend PvE spielen und auf The Island. Mal schauen wer sich noch so findet:).


    Ja die offiziellen haben mich irgendwann so genervt, weil man iwo fest steckte oder einfach keiner da war, der Deutsch spricht.

  • Hallo Oli,


    du siehst wie man hier aufgenommen wird. Meine beiden Kumpels haben schon alles notwendige gesagt. Es ist wirklich so das du hier nicht großartig suchen mußt um einen netten Anschluß und Server zu finden, und es werden hier, auch manchmal von mir, immer wieder neue Projekte angestoßen wo man sich beteiligen und mitmachen kann.


    Auswahl wirst du hier genügend haben um nette Menschen zu finden,


    Auch ein Herzliches willkommen hier im Forum


    Liebe Grüße aus Neuss


    Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.