Höhle auf The Island mit berittenen Dinos

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich wollte gestern in die Höhle auf The Island wo es das Artefakt des Jägers gibt. Ich hab in Youtube-Videos gesehen, das dort jemand mit nem Raptor rein ist. Dachte ich mir, dann geht das bestimmt auch mit nem Säbelzahntieger. Allerdings konnte ich den nicht durch den Eingang bekommen. War dann ohne Tier in der Höhle und bin auch an das Artefakt gekommen (war nicht wirklich schwer).

Allerdings würde mich schon interessieren, ob und mit welchen Tieren man in Höhlen kommt (geht um the island). Es gibt ja auch verschiedene Höhlen und manche werden deutlich schwerer sein.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten

• hier mal ne übersicht vom Englischen wiki mit dinolisten für alle hölen was nicht draufsteht passt nicht rein Wiki

• Cool. Vielen Dank.

Das Wiki kenn ich auch schon. Schau dort regelmäßig wegen Engrams und Dinos nach. Aber die Cave-Seite kannte ich noch nicht. Super.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.