Sorero sagt Hallo

  • Hallo Leute,


    dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Sebastian. Ich wohne etwas nördlich von Berlin und hab die 30 schon deutlich überschritten. Ich spiele Ark jetzt seit 3-4 Monaten und es macht mir unglaublich viel Spaß. Momentan spiele ich im Singleplayer auf TheIsland. Einerseits weil ich aufgrund von Arbeit und Familie nicht super viel Zeit habe und nicht extrem regelmäßig spielen kann. Andererseits nehme ich auch Videos auf und stelle sie auf Youtube. Wer will, darf sich gerne mal meine Sachen reinziehen: Ark: Survival Evolved
    - YouTube


    Ich hab auch mal ein paar Folgen Ark Primitive+ auf einem Server gespielt, allerdings hatte ich da zu viele Probleme und was man liest und hört, ist Primitive+ leider doch etwas verbuggt. Scorced Earth habe ich nicht - hab im Hauptspiel noch so viel zu entdecken und tun, das ich noch keine bezahlte Erweiterung brauche. Was mich aber vielleicht mal interessieren würde, wäre eine andere Map auf einem Server, z.B. Ragnarok (wenn die schon etwas mehr fertig ist).


    Grüße
    Sorero

  • Moin Sebastian, auch von mir ein herzliches Willkommen!
    habe gerade mal in eins deiner Vids geguckt - bin total fasziniert, wie lässig du bleibst, wenn dein Char absolut unvorbereitet stirbt :)!


    Wenn Island langweilig wird, probier' mal the Center, spielt sich auf jeden Fall schöner.


    Gruß, Chris


    ps: keine Lust auf SE? Hallo, da gibt's ne Kettensäge und Feuerpfeile "KETTENSÄGE UND FEUERPFEILE"!! lol

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.