Atax sucht einen günstigen Teamspeak Anbieter

  • Für unser Projekt Servercluster fehlt uns jetzt noch ein Teamspeak Server. Wer kann mir da einen günstigen, guten Anbieter empfehlen? Wichtig ist nur das der sich per PayPal bezahlen lässt.


    Ich danke schon mal allen im Voraus.


    M. f. G.
    Atax


    P. S. Wenn ihr Lust habt und euch das Thema Cluster interssiert dann schaut doch einfach mal hier vorbei.
    Zusammen einen großen Servercluster aufsetzen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • @Zero4seveN


    Werde ich mir merken, danke. Es ging aber speziell um einen TS3 Server für unseren Cluster.


    Mittlerweile ist ein Anbieter gefunden, der Server läuft und damit haben wir, wenn alles glatt geht mit dem Start morgen, auch für alle einen Teamspeak3 Slot.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hey,
    Für zukünftige Projekte kann ich euch auch kostenfreie Teamspeak Server.
    Inkl. Subdomain, Domainweiterleitung, Tool zur optimalen Konfoguration, vollständige Administration anbieten.


    Um interessante Projekte zu unterstützen oder Überlegungen schnell und mit wenig Kosten auszuprobieren. 100% ohne Gegenleistung! Das darf man mit solchen Lizensen nicht!


    Einfach hier als Antwort oder eine Nachricht schteiben. :)


    Wir betreuen Twitch-Streamer und größere Community Projekte als Reseller.
    Die restlichen Slots sollen aber nicht einstauben.


    Uptime: 99;9%


    Eine schöne Herbstzeit wünscht euch
    Byrtie

  • Hallo @Byrtie


    das ist auf alle Fälle eine Überlegung wert. Ich werde dein Angebot so erst mal an die anderen zwei Admins weitergeben damit wir das beraten können.


    Atax

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Habens schon gelesen, denken aber mal dass wir dann wohl auf nen 250 Slot Server geworfen werden der in über 100 Abteile geteilt wurde.

  • Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken


    fragen ist der goldene weg ^^

    Wer hätte so eine philosophische Ader bei dir vermutet.. :D

  • Nein. ;) Es handelt sich um eigene Server ;) Keine Channel oder ähnliches!


    So viele Slots wie ihr mögt und volle Administrationsrechte. ;)
    Nicht mal ein Banner. Alles Werbefrei ;) Nur um hier tolle Projekte wie dieses zu unterstützen ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.