Xbox One Scorched Earth Server sucht Spieler

  • Hallo Zusammen


    Wir sind auf der suche nach Mitspielern die uns Gesellschaft leisten möchten. Ich und drei Freunde spielen seit Dezember 2015 Ark auf der Xbox One. Seit einiger Zeit haben wir einen eigenen Server mit der MAP Scorched Earth. Der Server läuft 24/7 tamen, farmen, ausbrüten, XP, Harvest wurden hoch geschraubt.


    Falls Ihr interesse habt, könnt Ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden.


    Xbox Gamertag: AMK552


    P.s wir sind aus der Schweiz, jeder der deutsch spricht ist wilkommen.


    Gruss


    Samet

  • Hi klingt alles super soweit:) Was macht ihr denn dort am meisten? Also eher aufbauen, pvp oder was? :)

  • Sorry das ich erst jetzt antworte.


    Eigentlich spielen wir ganz normal, d.h unser Ziel ist es nicht gleich alle zu raiden, sondern zu erst mal aufbauen lassen usw. Wir möchten eigentlich friedlich spielen, aber weil PVE nach gewisser Zeit langweillig wird haben wir uns beschlossen einen PVP Server hochzufahren. Es kann natürlich vorkommen das es zwischen Tribes mal stress gibt. Aber falls einer der Tribes in übermacht ist dann lassen wir es nicht zu das dieser Tribe schwächere Tribes raided. Falls so was vorkommt könnt ihr mich gerne benachrichtigen, dann suchen wir diesen Tribe und machen die Base zum Erdboden gleich ✌


    Ihr bekommt von mir noch ein willkommens Starter-Paket.


    Die Servereinstellung wurden deutlich hochgeschraubt, damit die neuen Mitspieler schneller vorwärts kommen.


    Falls Ihr lust habt, seid ihr herzlich willkommen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.