Einstellung Server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Serverfrage


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo zusammen, nach einigen Versuchen und nach unzähligen Seiten durchwälzen komme ich dennoch nicht weiter: kann mir irgendeiner verraten wie ich


    a, denn Demolish Timer richtig einstelle?


    Möchte gern das man ab 14 Tagen Holzstrukturen abreißen kann. Die anderen Bausachen verdoppeln sich ja dann auch.


    Der Server läuft unter der Woche PvE und am Wochenende im PvP.



    b, wie und was muss ich einstellen das im PVE Modus die Schränke, Werkbank von alleine Verschlossen sind und Strukturen/Dinos keinen Schaden nehmen können.


    Ich zähle auf eure hilfe :D werde noch verrückt :D





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    erstmal selber Probiert. weil was man nicht selber macht, lernt man auch nicht. dann gegoogelt. Getestet und trotzdem nicht funktioniert und nun nach dem Motto: wer nicht fragt bleibt dumm :D


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Medieaval Mod
    Admin Command
    Primitive Survival Eq


    G-Portal Gameserver







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.