Der Grinsestamm sucht dich! Für pve und pvp!

  • Du hast bereits Erfahrungen in Ark gesammelt, bist nett, hast Humor, bist Hilfsbereit und spielst gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!


    Wir Spielen auf einem Center primitiv PVE Server und haben dort schon eine gemütliche Basis am Redwood errichtet. Noch nicht in den Bäumen, aber das kommt. Die Aussicht ist grandios! Dabei kannst du uns unterstützen, denn wir brauchen jede Menge Ressourcen und viele neue Tiere.
    Wenn dann noch die Hafentaverne fertig ist, gibt es auch erstmal ein Fest!


    Dazu habe ich begonnen den Grinsestamm nun auch auf dem mit im Cluster hängenden Scorched Earth PVP Server anzusiedeln. Dort ist es noch ziemlich ruhig und mit dem dort auch gerade erst neu angesiedeltem Stamm N7 steht eine Allianz ins Haus. Wenn wir uns beeilen, können wir uns dort noch in Ruhe aufbauen, bevor die Party losgeht.


    Du siehst, in unseremStamm bekommst du beides, gemütliches PVE und Action im PVP dazu nette Leute. Wir sind auch alle ich sag mal etwas gehobenes Alter. Wie alt du bist spielt aber keine Rolle für uns.


    Wenn du nun denkst, klasse da will ich gerne mitmachen und zum Team gehören, melde dich hier bei mir, hinterlasse eine Antwort oder schreibe @Yugioma an.
    Steam heiße ich Grey Raincloud und Yugioma... Yugioma ^^


    Infos zum Server findest du in der Steamgruppe, link in meiner Signatur.


    Wir freuen uns auf euch! Natürlich erhält jeder ein kleines Präsent in Form eines Tieres oder was ihr sonst gerne hättet. Dazu sind wir ja ein Team!


    MfG Grinsekater

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.