Ich habe Ark 2 mal herunter geladen seid das Problem besteht aber es ändert sich nicht. Kann nur Auf einen Server Spielen wenn ich über steam von einen Spieler eingeladen werde. Wo dann der Server über Favoriten immer auswählbar ist ..Ich Kann keine server suchen oder sonstiges es Schließt sich nach ca 5-10 sec.
-
-
-
hi, hast du schon mal die Ark-Spieldateien überprüfen lassen => rechte Maustaste => Eigenschaften => lokale Dateien => überprüfen lassen ?
-
-
Ja auch Repariert ...
-
Ich lasse es nochmal durchlaufen weil da kommt dann eine meldung das 3 daten fehlen ..glub ich ..um es genau sagen zu können also lass ich es wie geschrieben nochmal überprüfen ..
-
-
hm, sonst fiele mir um diese Uhrzeit spontan nur die Firewall ein, die vielleicht das Spiel blockiert..
Wichtig wäre evtl noch:
Suchst du über Steam oder ingame?
Welches Betriebssystem?
Funkionieren andere Online-Titel problemlos?
Sind die GraKa-Treiber, sowie .net Framework und vcredist aktuell?
... -
Nach der Fehlersuche ..bekomme ich die Meldung das 3 fehlerhaften Dateien erneut Angefordert werden ..was auch immer das Heißen mag ..hmm
-
-
Nach der Fehlersuche ..bekomme ich die Meldung das 3 fehlerhaften Dateien erneut Angefordert werden ..was auch immer das Heißen mag ..hmm
Diese Meldung bekommst du fast immer wenn du ARK bei Steam reparierst, ist völlig normal.
-
Problem gelöst es war bei steam hab es von 5000 ping pro minute auf 250 gegeben und ...es geht juhu ..jetzt muss ich nur nen guten sever finden ..danke an alle für eure Hilfe
-
-
Problem gelöst es war bei steam hab es von 5000 ping pro minute auf 250 gegeben und ...es geht juhu ..jetzt muss ich nur nen guten sever finden ..danke an alle für eure Hilfe
Schaust du hier. Am besten auf Island anfangen. http://steamcommunity.com/groups/Graxhal
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.