Ja, Hallo erstmal

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen:


    Zunächst zu meiner Person: Ich bin zumindest dieses Jahr lang noch 36 Jahre alt, verheiratet und bekindert. In meiner Freizeit Spiele ich sehr gerne am PC, hauptsächlich Elite Dangerous und ARK. Dabei bin ich in Sachen IT aber wirklich als "bloody user" zu bezeichnen. Mit ARK habe ich vor etwa 1 Jahr angefangen und habe recht schnell einen netten Tribe gefunden mit dem ich mir viele Nächte um die Ohren geschlagen habe. Nun hat es bei mir eine längere Pause gegeben, und nun habe ich mich dazu entschlossen neu zu beginnen und mich dabei hier im Forum mal etwas mit anzuhängen.
    ARK spiele ich grundsätzlich nur im PvE und am liebsten Baue ich. Dabei ist meine Lieblingsmap TheIsland. Meine Spielgewohnheiten sind dabei eher als unregelmäßig zu bezeichnen, da ich im RL halt in voller Verpflichtung stehe und mir somit einfach oft die Zeit fehlt. Zumeist traut sich der Jonny eher in den Abendstunden raus auf die Insel, wenn Frau und Kinder schlafen.
    Soviel erstmal zu mir.


    Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und eine Menge Spielspass.


    Bis dahin

  • Hallo Jonny und Willkommen im Forum.


    Das mit dem Spielen in den Abendstunden kommt mir sehr bekannt vor. :D Da habe ich ja den kleinen Vorteil das ich Schicht arbeite. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.