Bitte um Hilfe zur korrekten Einstellung von PG's Dragon Mod + Indom Rex Nemesis

  • Hey Leute,
    wir sind bei unserem Servereinstellungen mit unserem Latein am Ende.. Auf unserem Server haben wir unter anderem: Annunaki Genesis, PG's Dragon Mod und Indominus Rex Nemesis.
    Wir schaffen es einfach nicht, dass bei den beiden Mods (PG Dragon Mod + Indom Nemesis) starke Viecher spawnen. Laut unseren Einstellungen, müssten eigentlich die Elder Godlinge, Elder Puppets, Gods von lvl 300-725 spawnen, selbiges beim Indominus. Bei uns kommen aber nur die "normalen" kleinen Godlinge, Puppets und co. + Indom Rex vom Levelbereich 1-180. Kann uns bitte jemand sagen, was wir falsch eingestellt haben?
    Ich lade im Anhang mal ein Screenshot der beiden .ini hoch.


    Hoffe ihr könnt uns helfen :/

  • Mal ein Dino kill gemacht für die drachen?


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/GodMod/GodMod/PrimalItem_GodWiper.PrimalItem_GodWiper'" 1 0 false


    Kann leider nix erkennen, kenne mich aber mit Annunaki Mod nicht aus, haben die drachen Mod auf den Server. die geht ohne probleme mit hohen Level.


    Ist auch der falsche Forum bereich, bei fragen und Probleme ist das sicher besser aufgehoben.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.