PVE Spieler/Tribe gesucht auf der Map TheVolcano

  • Halli hallo zusammen, ^^
    wir (Mad Evils) suchen nette, freundliche und friedliche PVE Mitstreiter auf der Map TheVolcano.


    Zu uns: wir sind ein kleiner Tribe bestehend aus 4 Mitgliedern welche unterschiedliche Vorlieben haben, sich aber prima ergänzen. Dennoch ist Verstärkung immer gerne gesehen denn das Überleben in der Urzeit stellt uns alle vor einer Vielzahl an Aufgaben die es zu bewältigen gilt.
    Die meisten von uns sind bereits ü30 Spieler aber gerne nehmen wir auch jüngere auf wenn sich derjenige zu benehmen weiß und bereit ist sich gemeinsam mit uns im Teamspeak zu unterhalten.
    Anwesenheit im TS ist keine Pflicht aber es macht das zusammenspiel doch viel angenehmer und auch lustiger wenn man gemeinsam Erfolge durch Absprache oder aber sich gegenseitig belustigt wenn mal was schiefgeht oder dringend Hilfe benötigt wird.


    Wir haben kein Regelwerk auf dem Server da alles unkonpliziert, ungezwungen und vor allem entspannt Miteinander geschehen soll.
    Nach diesem Motto werden auch alle Entscheidungen im Tribe und serverbezogen gefällt, nach Mehrheitsbeschluss.
    Wir sind alle vier Teamplayer und unternehmen gerne viel gemeinsam und machen untereinander Vorschläge.


    Neugierige können uns gerne hier im Forum anschreiben oder direkt in Steam adden (auf Anfrage gibt es TS IP):


    kleinerteufel76 = Tribeadmin und Gedulgige Materialbeschafferin sowie Zähmen verschiedenster Tiere.
    Thandorius = Serveradmin und Tribeoberhaupt, immer ein Wachsames Auge überall auf der Map und spät Interesanntes auf.
    Takenso = Serveradmin und kleine Kämpfernatur, beschützt den Tribe bei Ausflügen und hat ebenfalls immer Ideen für Unternehmungen
    Edi75 = Mann für alles, Supporter und Bauherr so zu sagen, ich habe Freude bei allem was gemeinsam gemacht wird.


    Mehr Informationen zum Server gibt es auch hier: Mad Evils im Paradies der Urzeit

    Beste Grüße

  • Hallo Nixwieweg,
    Mods sind aktuell drauf:
    TheVolcano, Annunaki Genesis, Struktur Plus, StackMeMore, Omnicular, Water Well und als Test Plattform Plus (siehe auch Serverbeschreibung im Startpost).


    Weitere Mods werden in der Gemeinschaft besprochen, jede Meinung ist uns wichtig und ja wir haben auch schon ein Mod runter genommen weil nur ein Mitspieler große Probleme dadurch hatte.


    Einstellungen der Serverwerte kann auch der Serverbeschreibung entnommen werden.

    Beste Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen