Ankündigung PVE 3 - Ragnarok

  • Liebe Überlebende,


    als wir Valhalla schließen mussten, waren wir darüber sehr traurig.
    Leider befinden sich zu viele Anfangsfehler in der Map, aufgrund dessen die ganze Map hätte neu aufgebaut werden müssen.
    Deswegen beschlossen die Entwickler eine neue Map zu erstellen, die den Namen Ragnarok trägt.


    Aufgrund dessen hat das Arkforum.de-Team sich entschlossen, euch diese Map zum anschauen bereitzustellen.


    Jedoch warnen wir euch ausdrücklich davor, dass auf dieser Map noch sehr wenig fertig gestellt ist und jederzeit komplette Bereichsänderungen stattfinden und so auch das Verschwinden von Bauten/Dinos vorkommen können.


    Link zur Mod: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=776464863


    Der Server wird mit in den Clusterverbund aufgenommen, so dass ihr mit euren Tieren dort hinreisen könnt.
    Es werden dort die selben Mods und Einstellungen zu finden sein wie auch PVE1/2 und Shigo.


    Das Team freut sich schon darauf vain

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.