XBox | PVP Reiten mit Waffe

• .Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multyplayer (habe nichts anderes)

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Seit dem neuen Update ist es ja möglich, die Waffen auf Dinos zu verwenden, doch leider sind die Dinos dann kaum zu steuern, und rennen überall hin, ganz egal welche Richtung man wählt.

Ist dies auf dem PC auch, bzw gibt es schon eine Stellungnahme?

Getestet habe ich es bei Pachy, Raptor und Para.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Nichts

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    XBox

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)X

• Also wenn ich nach vorne schaue, kann ich nur nach vorne laufen oder zurück, sobald ich aber den Stick in eine Richtung (Rechts, Links oder ähnliches) bewege, rennen sie irgendwo hin und das ist kaum zu steuern. Drücke ich zum Beispiel nach Links läuft der Dinos erst mal geradeaus, dann nach rechts, dreht sich nach links und so weiter, obwohl ich nur nach links gedrückt habe.
    Wenn ich mich auf dem Dino umsehe passiert das gleiche, zufällige Bewegungen unabhängig der Blickrichtung.

Vielleicht funktioniert des ja nur auf der Konsole so mies.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.