Suche aktive Spieler für den Tribe mit Teamorientierung und Organisation

  • Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, von Beruf Maschinenbautechniker ubnd ich spiele selbstverständlich Ark :P


    Ich spiele auf einem offiziellen PvP Server. Der Server ist gut besucht und ich muss sagen dass er relativ flüssig läuft. Ich spiele Ark erst seit etwa einem Monat und habe zwischen druch noch einmal neu angefangen. D.h. ich bin auch noch nicht so lange dabei, jedoch behaupte ich mal, dass ich das Spiel verstehe und weiß wie man vorran kommt. Ich verfüge über 3 etwas größere STeingebäude mit mehreren Etagen und habe einige nützliche Saurier gezähmt. Noch nichts großes dabei aber immerhin. Dodo-, Dido-, Raptor- Farm vorhanden. Paar Carnis Tric. usw


    Ich suche:
    Leute die mit mir einen Tribe aufbauen möchten. Ihr fangt nicht von vorne an da ich schon einiges habe. Eigentlich verfüge ich über viel zu viele und zu große Gebäude, dafür dass ich alleine bin.
    Ihr solltet aktiv spielen. Ich lege Wert auf Struktur und vor allen Dingen auf Organisation. Wenn ihr jemand seid der einfach drauf los zockt ohne Planung, dann seid ihr bei mir falsch. Denn wer in Arc erfolgreich sein möchte der muss strukturiert vorgehen. D.h. es wird kurzfristige, mittelfristige und Langfristige Projekte geben. Ich werde der Admin sein, jedoch sehe ich mich eher als einen Moderator der Gruppe. Ich möchte dass sich jeder in den Tribe einbringt mit seinen Ideen und seiner Produktivität. Ich bin niemand der anderen Tribes den A.... leckt aber genau so wenig handele ich voreilig und unüberlegt. D.h. es wird definitiv Auseinandersetzungen geben, jedoch sollte stets die Verbnunft gewahrt werden. Und GANZ WICHTIG ist, dass immer die Kraft des Argumentes zählen wird entsprechend den Zielen die wir gemeinsam festlegen werden. Wenn ihr denkt dass das für euch was wäre dann schreibt mich bitte an und wir quatschen über TS, Steam oder sonst wo miteinander. Mein Steamname ist "Prumans"


    PS: ab 18 Jahre

  • Hi Ich bin Marco(Buff)
    zur mir ich bin 29 Jahre alt von Beruf Barkeeper und spiele ARK jetzt schon knapp ein Jahr mit einer längeren pause drin


    Ich spiel seit neusten auch auf ein offiziellen PvP Server
    nur leider werd ich immer nach 1-3 wochen geraiden und steht dann wieder nackt ohne alles da ^^
    spiel halt immer nur solo und such deswegen leute mit den man ein Tribe aufbauen kann
    würde mich freuen wenn mir mal in TS quatschen können hab nicht bei Steam geaddet

  • Moin ich bin Paddy(TecMole)


    ich bin 22 Jahre alt und vom Beruf Elektroniker
    Ich spiele Ark schon ne ganze weile, da mein alter Tribe aufgehört hat, suche ich jetzt einen neuen Tribe

  • Adde mich doch einfach mal bitte in Steam unter "Prumans"

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen