Zombie Wyvern verschwinden nach server neustart

• Guten abend,

habe gestern nacht eine Dodowyvern besiegt und die Zombiewyvern auf die island geschickt und in meiner base abgestellt. Nun logge ich mich auf the island wieder ein, die Zombiewyvern sind weg. ist das ein Bug?

Im Arg scheinen sie ja auch nur noch 24 Std gelagert zu werden.

P.S. es muss nicht mal ein Serverneustart sein, ein andere Spieler der bei uns auf valhalla spielt, hat von den 8 stück nur noch 2 stück da war kein Serverneustart dazwischen.

Die wyvern sind nicht gecheatet, wurde ehrlich erkämpft mit der Dodowyvern.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Muss mal mein frage nochmal stellen.

Haben heute wieder zombiewyvern geholt, von SE, haben sie in den Ark gesteckt, auf the island wieder raus geholt. Erstmal 2 stk. zum testen.

Habe den Server neugestartet, die Zombiewyvern sind wieder weg.

wisst ihr was von diesem Bug? Die anderen kann ich nur noch 17 std im Ark lassen, dann läuft der Timer ab. Will sie nicht verlieren.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

• Haben wir auch, ehrlich erkämpft, dann nach TheCenter geschickt und nun sind alle weg.
    Hatte sie extra mit GPS ausgerüstet, sind spurlos verschwunden...

ich denke, sie sollten SE nicht verlassen, denn da bleiben sie stehen ;)

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• Haben wir auch, ehrlich erkämpft, dann nach TheCenter geschickt und nun sind alle weg.
    Hatte sie extra mit GPS ausgerüstet, sind spurlos verschwunden...

ich denke, sie sollten SE nicht verlassen, denn da bleiben sie stehen ;)

Danke, da weiß ich jetzt wenigstens, das es nicht an unseren Servern liegt.

Leder ist der SE nur für paar Tage gemietet, wir wollen ihn nicht dauerhaft haben. Deswegen haben wir ja die wyvern rübergeholt.

Ich hoffe das es nur ein BUG ist, das WC es vor ende des event noch behebt.

Die anderen die noch übrig sind, bleiben daweile im Ark, lade sie mir alle 24 Std runter und wieder hoch. Da habe ich dann wieder 24 std. zeit, mit der hoffnung das WC den Bug behebt.

• Danke, da weiß ich jetzt wenigstens, das es nicht an unseren Servern liegt.
    Leder ist der SE nur für paar Tage gemietet, wir wollen ihn nicht dauerhaft haben. Deswegen haben wir ja die wyvern rübergeholt.

Ich hoffe das es nur ein BUG ist, das WC es vor ende des event noch behebt.

Die anderen die noch übrig sind, bleiben daweile im Ark, lade sie mir alle 24 Std runter und wieder hoch. Da habe ich dann wieder 24 std. zeit, mit der hoffnung das WC den Bug behebt.

Sry, aber darauf hoffe ich nicht. Ich hatte auch auf Haloween auf Center gehofft und außer bunten Bäumen ist da nix... und am 06.11.1 soll es vorbei sein. Bis dahin wird nix gefixt...
    Unser SE Server ist auch nur kurzzeitig gemietet, wir haben bereits 7 Zombie-Wyvern verloren, bis wir wussten was los ist *heul*

Ich sichere den Spielstand vom Server und irgendwann hol ich die Kinder dann nach :)

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• ik denke mal die zombie drachen leiden unter der mechanik (auf den alten karten) das erschaffene sonderdinos nur bis zum logoff da sind, siehe auch gezähmte A-dinos , die sind ja auch nach den logoff wech bzw sollten wech sein

fachchinesisch übersetzer modo

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.