Concrete Bauelemente

  • Hallo MrRadiactiv, ich habe jetzt deine Beton Elemente (Ceiling und Wand) für mich entdeckt. Ich LIEBE diese Teile. Ist angedacht das Set noch etwas zu erweitern? Evtl. sogar als eigenständige Mod? Ich glaube das würde ziemlich gut ankommen in der Ark Gemeinde. Zumindest eine Tür, Fenster und Fundament wäre spitze um ein komplettes Haus damit bauen zu können. Wäre schade wenn die Teile einfach so untergehen.




  • Hallo MrRadiactiv,


    also ich kann meinen Vorredner nur zustimmen und würde es toll finden ,wenn es noch einige Ergänzungen geben würde.
    Um das Gesamtpaket komplett zumachen.
    Foundation, Türrahmen und verschiedene Strukturen für`s Dach.
    Deine Mod hat wirklich sehr viel Zuspruch.
    Ich würde es Begrüssen wenn du die Zeit finden könntest uns etwas Information zu geben,ob es denn mit der Mod weiter geht und du noch weiteren Content angedacht hast.


    Ok bis dahin,
    mach Bitte weiter :-)

  • Gibt es schon neue Infos auf was wir uns demnächst freuen dürfen bzw. woran Du gerade arbeitest?

  • ist hier einer der mir sagen kann als was die concrete defense walls vom mrr mod gehandhabt werden? stein? metall? welcher dino kann die zerstören?

    "Es begab sich einst zu jener Stunde, da war ein neuer Patch in aller Munde. Klein Morgengrau, voll von unbedarften Gedanken, drückte den Knopf und brachte alles zum Wanken. Die ersten Eindrücke oh weh, sie erschienen zu früh welch' eine Müh! Da schritt Cheffe Tom galanten Schrittes ein und sagte zu ihr: Lass dass bloß sein! Er schloss das Thema schnell wie der Wind und das Forum war wieder blind." ©Morgengrau 2017

  • super, ging ja flott, danke!

    "Es begab sich einst zu jener Stunde, da war ein neuer Patch in aller Munde. Klein Morgengrau, voll von unbedarften Gedanken, drückte den Knopf und brachte alles zum Wanken. Die ersten Eindrücke oh weh, sie erschienen zu früh welch' eine Müh! Da schritt Cheffe Tom galanten Schrittes ein und sagte zu ihr: Lass dass bloß sein! Er schloss das Thema schnell wie der Wind und das Forum war wieder blind." ©Morgengrau 2017

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen