Braune Farbe

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Ark Allgemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Ich kann keine Braune Farbe herstellen bei mir kommt immer Lila raus. Hab wie im Wiki 6 Armaberry, 3 Azulberry, 9 Tintoberry, 2 Charcoal, 1 Waserbeutel und etwas Thatch in den Cooking Pot gelegt.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

google

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Server Pve 2

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Du hast den Cooking Pot erst angeschaltet, NACHDEM alle Zutaten reingelegt wurden, oder?
    Damit meine ich: Nicht anschalten und dann nach und nach die Zutaten reinlegen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Chris

• Hat nicht geklappt bis jetzt. Wenn ich die gleichen Zutaten wie Chris nehme kommt bei mir jetzt Rot raus.

• @ChrisChros So hab ich es ja die ganze Zeit probiert.

Aber egal es hat jetzt irgendwie geklappt nach dem gefühlt 100. Versuch. Danke

• Ich hab ja jetzt welche hergestellt hat nur ewig gedauert hab dafür jetzt 80 mal Lila^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.