Strukturen lassen sich an manchen stellen nicht setzen obwohl sie Grün sind

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark Multiplayer Server bei Gamed.de



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo Leute


    Ich habe das Problem auf meinem Server das sich an manchen Punkten keine strukturen setzen lassen obwohl beim versuch grün angezeigt werden. Man setz sie und sie verschwinden einfach und werden nicht gesetzt. Jetzt ist die frage liegt das an einer Server einstellung das man in gewissen berreichen nicht bauen kann oder da wo beacons runter kommen nicht bauen kann? Und wenn ja kann man das einstellen das man dort trotzdem bauen kann denn wird haben eine Riesen Basis mit 5 Leuten Gebaut und haben jetzt mitten drin eine Freie stelle wo wir keine Fundamente bauen können das ich recht blöd.


    Es ist keine Höhle in der nähe und auch kein Resorcen Spot in der nähe wo man nicht bauen darf was ich so eingestellt habe.


    Die Basis Liegt ganz im Westen auf der Island map auf dem Langen Strand Arm direkt am meer.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe jetzt schon mehr mals über google versucht eine lösung dafür zu finden aber es lässt sich dazu einfach nichts finden daher versuche ich es jetzt selbst hier im Forum.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Der Server ist ein Linux Server von Gamed.de


    Mods habe ich 12 stk.


    Stargate Atlantis = 609380111



    Deep Sea Loot Crates with Beams = 657310910



    Better Beacons Redux! Map extension = 647269599



    GlassMetal = 510590313



    Utility Saddles 2.0.2.0 = 575503459



    Kilrath's Meat Spoiler = 561544143



    Stack Plus (v1.0.4) = 621154190



    Bulk Crafters = 633831197



    Admin Command Menu (ACM) V2.6.1 = 558079412



    Ark Advance 10 = 572277026



    No Collision Check v1.3a = 533828549



    Oyster Bed Mod 2.0 = 522160582



    DPs Tranqulizer Sniper Rifle = 587288100



    Omnicular v1.41 = 538827119



    Ultimate Remote Control v0.3 = 598349626



    Advanced Architecture Mod = 539464369



    Small Dragons = 519998112



    Vielen dank schon mal im vorraus fals einem was einfallen sollte.....



    Mfg Sqweegel





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Die Basis Liegt ganz im Westen auf der Island map auf dem Langen Strand Arm direkt am meer.

    wenn ik mich nicht teusche kommt da nen lichtstrahl runter und daher gibet da ne bausperre.


    ja kann man abstellen, aber wie das geht weiss ik jetst net ausen ff, steht aber hier irgendwo im forum must mal schaun

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.