Tribewechsel und nichts klappt mehr

  • suche mal hilfe im deutschen forum ,englisch ist nur bedingt und zu lange her,


    es geht darum ;
    ich spiele auf einen offizellen server in meinem eigenen tribe,bin alleiniger member,in mom aber immer nur alle paar tage on um die ablaufzeit zu resetten und tiere zu füttern.hat sich einer der alteingesessen mitspieler angeboten ,das ich zu ihm in den tribe komme wir aber getrennte basen beibehalten und jeder seine dinos behält.gesagt getan ,ich hin, angenommen und mein ptera wechselt nicht mit rüber,meine base mag ich mir gar nicht anschauen.desweitern kann ich seine tiere aus dem tribe nutzen ,aber keine aktionen durchführen.selber gilt für mich wenn ich holz oder stein auf herkömmlicherweiser holen möchte.
    habe hier beim durchforsten was gelesen mit givetome ,kann so was nur ein admin oder kann ich mir die wiederholen pluss der struktur.oder gibt es ne andere möglichkeit, hoffe auf hilfe


    danke,
    MfG Benny


    ps :bin vllt auch intressiert an einen deutschen server ,der nicht alle paar wochen gecrasht oder gewipt wird ,wo immer wieder von vorne anfängst,mit nichts.

  • Tja, da kann ich Skat nur zustimmen. Da du auf offiziellen Servern vergebens auf Admin Hilfe hoffen kannst, wirst du wohl ALLES verloren haben. Da bist du auf einem privaten Server mit aktiven Admins wohl bedeutend besser dran.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Benny


    Ich kann dir auch nur raten, dir einen Privatserver mit aktiven Admins zu suchen. Ein Server der nicht administriert wird, wird früher oder später sehr chaotisch werden.


    Das Forum bietet einige Server die du dir ansehen kannst. Und es gibt auch andere Privatserver die sich hier unter den Usern ebenfalls gebildet haben.


    Vielleicht findest du da eine Heimat, die dir gefällt :)


    Viele Grüße


    Kris

  • Eventuell kann dir der offizielle Support weiter helfen!
    Ein Kollege hat beim wechseln zwischen 2 Servern seinen Charakter verlorenen + Besitzer Rechte im Tribe.
    Sie haben ihn die XP wieder gegeben das er auf sein Lv kommt und haben ihn wieder als Besitz in den Tribe gepackt :)


    Das Problem ist nur das der Support ewig gebraucht hat bei dem Fall 2 Wochen :/
    Da sind wahrscheinlich alle Dinos schon weg


    Ach ja auf offiziellen Servern müssen nur die größten Tribes alles in die Hand nehmen ich habe alle guten Metall/Damm Spawns freigehalten eig. Immer noch :)
    ( Pfeiler blocken ja keine Metall... spawns usw. Das haben sie ja 50k x geändert :/


    Viele bedanken sich dafür das man die wichtigsten Spawns langfristig vor dem zubauen schütz!
    So kann bei uns jeder auf dem offi Server ohne Probleme Zement/Metall Farmen :)

  • ja das mit den offizellen servern und dem support ist immer so eine sache.die tiere könnte zur not jemand saven ,wenn die zeit abläuft, sind zwar keine übelst hohen tiere,wie so manch andere besitzen aber ist immer ärgerlich. werd hier mal schauen ,mit admins ist ne schöne sache, haben auch erlebt wie die server gewipte worden ,alles aufgebaut ,3 wochen später wieder alles weg weg neuem server und so weiter und so fort ,da bekommst irgendwann die krise ,vor allem wenn dann jemand da baut wo selber immer gebaut hast....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.