Dossier öffnen auf Xbox

  • Hallo,


    kann mir jemand verraten wie ich das Dossier auf der Xbox öffne? Ich finde es leider nicht heraus :(

  • Hey,


    wenn du im Spiel bist,
    einfach " B " drücken für ins Inventar und dann oben rechts auf " TAGEBUCH " drücken und schon bist du in der Dossierübersicht .


    Nun kannst du in den jeweiligen Spalten was auswählen und es anschauen :)
    Soweit du es freigeschalten hast...


    Seit i-einem Update haben sie das alte Dossier entfernt und nun Entdeckernotizen hinzugefügt,auch MAP bezogen.
    Du musst jetzt die Dossiers finden in Kisten/Vasen bei Ruinen und bekommst sie nichtmehr durchs Taimen der Tiere.

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • Du musst jetzt die Dossiers finden in Kisten/Vasen bei Ruinen und bekommst sie nichtmehr durchs Taimen der Tiere.

    Echt jetzt? dash --> Und wir suchen gestern 10min das "alte Dossier" :rolleyes:


    Also taming gibt KEINE Einträge mehr? - Irgendwie schade ;(


    --> Entdeckernotizen dürfte es (auf der One) nur auf SE und Island geben, oder? (Nur die beiden Maps sind bezüglich den Einträgen umschaltbar)...


    D.h. auch, dass man jetzt nicht mehr nachvollziehen kann welche Tiere man bisher getamed hat, oder? - Also wir hätten 10min lang zumindest nichts derartiges gefunden lol


    LG

  • Die bossdosiere gehen noch nach der alten methode wurden nur resetet hab mir die Center arena mal angeschaut und promt 2 bekommen (keine ahnung ob man sie auch außerhalb der arena noch bekommt)

  • Die bossdosiere gehen noch nach der alten methode wurden nur resetet hab mir die Center arena mal angeschaut und promt 2 bekommen (keine ahnung ob man sie auch außerhalb der arena noch bekommt)

    Auf Scorched Earth habe ich das Bossdossier des Manticore z.B. in der Wüste gefunden. In unserer Wiki gibt es auch eine Übersicht mit den Koordinaten wo man die Dossiers finden kann: Entdeckernotizen

  • Im wiki stehen aber die bossdosiere nicht mit kordinaten drinn und ich hab meine beiden in der Centerbossarena bekommen

  • Im wiki stehen aber die bossdosiere nicht mit kordinaten drinn und ich hab meine beiden in der Centerbossarena bekommen

    Dann waren die Boss-Dossiere zum Zeitpunkt des Wiki-Eintrags noch nicht mit drin. :) Das Manticore Dossier kann man inzwischen auf SE finden. Ich werde die Stelle noch mal überprüfen wegen den Koordinaten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.