4 Mann suchen noch Leute für PVE auf the Island

  • Hi Norman,


    ich habe vor einigen Tagen einen neuen PVE Server mit TheIsland aufgesetzt und vor einer Woche gestartet. Dort haben sich schnell 10 bis 15 Spieler eingefunden und beginnen gerade sich als Tribes zu formieren, sich gegenseitig zu finden und die ersten Basen zu setzen. Hätte ich selbst nicht gedacht. :thumbup:


    Die Meisten sind noch Low Level, selbst wir aktiven Admins sind noch am Aufbauen (gecheatet wird nicht). Falls ihr vier Euch niederlassen möchtet, findet ihr sicher genug Bauplatz und Leute, die sich Euch noch anschließen möchten. Ein Versuch kann sicher nicht schaden. Vielleicht findet ihr ja, was ihr sucht.


    Die Adresse zeigt Dir Google bei der Suche nach: "[DE] Jurassic Island PVE (Start 29.10.2016)"


    Die Raten sind nur minimal erhöht, Mods können wir gerne noch hinzufügen und Events bei Wunsch gerne durchführen. Gemeinsamer Spielspaß und die PVE-Herausforderung stehen im Vordergrund. TS vorhanden.


    Wünsche Euch viel Erfolg - egal wo.


    Viele Grüße,


    Bubiz

  • Hallo, ich habe gerade angefangen und suche Leute, bei denen ich mitspielen kann.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.