Anfängerin sucht Anschluss auf Xbox One

  • Ein Hallo an die Community,


    ich habe mir vor kurzem eine Xbox zugelegt und bin auf ARK gestoßen und hab gefallen daran gefunden. Ich habe zwar schon versucht auf einem PvP bzw PvE Server zu spielen, aber fand keinen Anschluss, da oftmals Franzosen oder Spanier darauf vertreten waren. Ich suche hier einen Tribe mit deutschen Spielern, die etwas Geduld mit mir haben. Auf dem Lokalen Server habe ich einen Lvl 33 Char inzwischen und hab so einiges schon verstanden, vielleicht mag sich jemand mir annehmen. Achso bin 32, Mutter und berufstätig und somit keine 24/7 online, aber so oft es geht :)


    Mein GT ist Zhamoora, ein Headset ist vorhanden und bereit genutzt zu werden.


    LG und bis dahin!

  • hi Zahmoora suchen aktive xbox one Spieler/innen



    Erfahrung und Lvl sind völlig egal .



    Headset und Lust am spielen reichen völlig.Online Pflicht gibt's sowieso nicht,
    jeder spielt wie er zeit hat .



    Spielen aufm Offiziellen Pvp The Center sind zu 7. mitlerweile und sind in ner Allianz mit nem andern deutschen tribe.Industrie Schmelze usw sind vorhanden. Base ist mit ca 250Turrets usw gesichert wobei da immer produziert wird.



    Haben ne gemeinschafts Base auf Scorched Earth dort sind 2 drachen und diverse Golems vorhanden . Züchten gerne und viel, aktuell zb nen 187 er quetzbaby aus erster Linie . Wir sind alle zwischen 23 und 37J ,also wenn Du Lust hast mitzumachen (zählt auch für alle anderen die das jetzt hier gelesen haben und mitmachen möchten ) schreib mir einfach hier im Forum oder per xbl Gt IXXSc4rf4ceXXI hintere buchstabe ist nen kleines L bißchen unübersichtlich der Text aber mit dem Handy getippt


    Gruß King vom den Kommandos


    .

  • Guten morgen, danke für die Antwort, die Hälfte von dem, was Du schriebst ist für mich Bahnhof (Turetts, quetzbaby usw.) Aber ich bin ja lernfähig. Melde mich via XBL bei Dir


    LG Zhamoora

  • Hallo Zhamoora ich würde dich gern für ein Gespräch ein laden für ein Clan in ark ich und meine Freunde apieln auf pve und such immer neue Mitspieler mein Xbox Name ist Zombi3kill3r257 würde mich freuen wenn du dich meldest bin ca 11uhr mittags online

  • Hi Zahmoora
    ja gerne adde dich nachher mal .War nur bis vorhin in Urlaub da gings nur per Handy. Das mit der Hälfte Bahnhof bekommen wir schon hin ist kein Problem.

  • hi
    falls die Tribes meiner Vorredner dich nicht überzeugen.... schau dich bei uns um.
    öffl. PVE Server NA 71 auf The Island
    GT eb andy

  • Guten morgen Zahmoora


    Oder du kommst zu uns wir haben ein privaten Server wir sind eine lustige Truppe wenn du Lust hast hier mein GT: RoA I Joker

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.