Suche Tribe+Server

  • Hallo ich heiße Luca und bin 12 Jahre alt. Ich spiele aktiv ARK jedoch wurde der Server auf dem ich gespielt habe für immer ausgeschaltet. Deshalb suche ich jemanden der mit mir einen Tribe macht oder mich in seinen aufnimmt. Ich habe auch TS. Von mir aus können wir auch auf einen neuen Server gehen, und dort neu anfangen.
    Einstellungen für Server auf dem ich spielen würde:
    PVP
    ohne DLC's
    am liebsten TheCenter
    T 20+
    XP 15+
    H 20+
    Breeding/Hatching 20+
    Es kann auch bis hin zu 1000 oder höher gehen. Eigentlich sind alle maps alle inordnung außer TheIsland. Ich bin eigentlich täglich 2-10 Stunden online(10 kommt sehr sehr selten vor). Und der Server soll nicht oft gewiped werden. Der Server sollte 5-15 Mods haben und erhöhtes Level (mindestens bis 250). Okay wenn mich jemand in seinen Tribe aufnehmen möchte oder mit mir auf nem neuen Server neu anfangen möchte, einfach hier antworten und am besten ne TS IP schicke.
    MfG Luca

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.