Suche neuen Tribe

• Hallo,
    Ich bin Paddy (Tecmole) 22 Jahre alt und suche einen neuen Tribe.
    Da mein alter Tribe aufgehört hat, bin ich auf der Suche nach einen neuen.
    Der Server sollte sollte mindestens x2 haben und PVP sein.

• hi ich spiel aktuell auf einem the Center server mit dem SE Tabula rasa mod taming x10 farmx5 und xpx5 falls du interesse hast :D
    77.58.237.53 ts bei weiteren fragen :D

• Servus meine Name ist David (18y/o) und wir suchen noch neue nette Member für unseren PVP-Tribe . Der Server läuft erst seit 1 Woche und die Map ist the Center ( Aber Crossark mit Scorched Earth). Sind 2,3 Leute und suchen Zuwachs um es auch mit den ganz großen aufnehmen zu können :) Bei interresse adde mich doch mal auf Steam :) würde mich über eine antwort freuen ! :) Steam : (http://steamcommunity.com/profiles/76561198097079138/) Achso bevor ichs vergess der Server hat xp x2 farming x5 taming x5 eier brüten x2 :)

• Hey TecMol

Wir sind ein Tribe mit zurzeit 6 aktiven Spielern und suchen deswegen ein paar nette Menschen die sich uns anschliessen wollen.
    Wir sind auf einem inofficiellen PVP-Server unterwegs. Einstellungen sind leicht erhöht, aber keineswegs übertriben.
    Da unser Durchschnittsalter etwa bei 22-23 liegt, würdest du da auch gut reinpassen.

Wenn du also Interesse hast kannst du mich gerne hier anschreiben: Ts.gorillabande.tv
    Bin da auch unter dem Namen Anir zu finden. Und wenn ich nicht online sein sollte, so schreibe einfach jemanden aus SlicWulfs an ;)

mfg Anir

• Hi,
    falls noch nicht fündig geworden bist, dann kannst dich gerne mal bei mir melden. In Steam A1Bund7. Ansonsten gerne hier via pn. Sind 4 Leute, spielen auf einem Server den es seit Anbeginn gibt und alle über 20. Kannst uns gerne kennenlernen.
    Viele Grüße
    Alex

• Tom

Hat das Thema geschlossen.