Suche bleibe auf dauer

• Hallo ,
    Ich bin die Josefine und suche eine bleibe auf dauer,
    doch auf grund meines jungen alters ist das ziemlich schwer , bin übrigens 13 j. .
    also suche tribe auf einem pve server , mit theisland und etwas schnelleren
    einstellungen , mods ungern aber auch eine option , ich mache eigentlich alles gern ; farmen , tamen , bauen , etc.
    pvp habe ich keine großen erfahrungen ( paar std. SOTF mit 2-3 siege ) und knapp 700 spiel std.
    ich suche auserdem einen tribe der spaß macht , lustig und humor voll ist und bei nicht so guten tagen
    auch nicht abfällig wird , alter ist mir relativ egal , ( zocke HG und AW mit Ü 30 Jährigen spielern )
    habe also auch ts , und skype (bei interesse : JosefineKlemp auf skype Adden oder einfach hir antworten)
    ich finde es eig. ziemlich gemein was viele über jüngere spieler schreiben z.b das wir nervig und laut wären
    was in meinen augen nicht immer der fall ist .. ich hoffe für mich lässt sich was passendes finden ,
    Freue mich immer über antworten
    LG Fine

PS: meine rechtschreibung grüßt euch herzlich leide leider an LRS (LeseRechtschreibSchwäche)

• Hallo Josefine, mit deinem Anliegen bist du bei mir denke ich genau richtig. Denn was das Alter angeht habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, niemanden deswegen abzulehnen.
    Ich hatte schonmal eine Spielerin auf dem Server die war 14. Es war ein angenehmer Umgang und das spielen mit ihr war spaßig. Nur musste sie aufgrund Zeitmangels aufhören, schule ist nunmal wichtiger! Andererseits War auch mal ein Junge bei mir, der war 13. Und Gott ja er war genau dieser Fall von Nervtötend. Aber daran sieht man, nicht jeder in jungem Alter ist gleich, und schon garnicht jeder nervig. Ein bisschen laute Euphorie von jungen Spielern ist doch auch was schönes und weckt in uns die alten Geister ^^
    Allerdings spiele ich auf der Center Karte. Sie ist semi primitiv eingestellt, es gibt also keinen Strom, Fabricator oder Metall Gebäude.
    Ich leite mit 2 weiteren einen Server Verbund. Darin ist der Center den ich gerade erwähnte als PVE, ein Island Server mit normalen Einstellungen PVE und die Scorched Earth Map als PVP. Man kann einfach zwischen diesen Welten mit seinem Charakter reisen.
    Mods gibt es auf jedem Server ein paar, aber keine unsinnigen oder übertrieben viele.
    In meinem Tribe Aug dem Center wärst du gerne willkommen, wie es die anderen Tribes auf den anderen Servern Händen kann ich dir nicht sagen, aber ich habe auch vor meinen Tribe ebenso auf Island zu gründen und auch dort aufzubauen.
    Wir haben eine Steam Gruppe und TS. Dazu veranstalten wir gerne am Wochenende Events mit Preisen.

Wenn du Lust hast, schau doch mal in unserer Steam Gruppe Graxhal Cluster vorbei, dort steht alles was du wissen musst, auch die TS Daten. Link steht auch unten in meiner Signatur.

Ansonsten kannst du mich auch bei Steam direkt anschreiben, dort heiße ich Grey Raincloud.

MfG Grinsekater

• Danke für diese nette antwort! werde gleich heute abend mal vorbei schauen,

LG Fine

• Tom

Hat das Thema geschlossen.