Suche Tribe für Ark auf einem Privaten Server

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem tribe auf einem Privaten Server mit evt. sogar Mods.

Ich habe bisher auf 3 Servern Gespielt, leider wurden alle Irgendwann eingestellt, da die lust bei vielen gefehlt hat. Alleine macht es mir keinen Spaß es auf dauer zu Spiele. Ich bin 25 Jahre jung, Berufstättig und habe 457h Spieleerfahrung. Ich bin Freundlich und Hilfsbereit und würde mich freuen auch neue Bekanntschaften zu machen.

Wenn ihr jemanden sucht und euch meine Beschreibung zusagt, können wir uns gerne mal im TS treffen und ein bischen quatschen.

Grüße

Manuel

• Hey Slyphinator

Vielleicht sind wir genau der richtige Tribe für dich.
    Wir sind ein Tribe mit zurzeit 6 aktiven Spielern und suchen deswegen ein paar nette Menschen die sich uns anschliessen wollen.
    Da unser Durchschnittsalter etwa bei 22-23 liegt, da würdest du leicht drüber liegen, aber keine Sorge bei uns passt du sicher rein.

Wir sind auf einem inofficiellen PVP-Server unterwegs. Einstellungen sind leicht erhöht, aber keineswegs übertriben. Wir befinden uns schon im Endgame, weshalb bei uns der Schwerpunkt auf Baseverteidigung und Raids liegt.

Wenn du also Interesse hast kannst du mich gerne hier anschreiben: Ts.gorillabande.tv
    Bin da auch unter dem Namen Anir zu finden. Und wenn ich nicht online sein sollte, so schreibe einfach jemanden aus SlicWulfs an ;)
    mfg Anir

• Hallo Slyphinator,

auf unserem noch jungen Server, haben fast alle Spieler gerade erst angefangen und man sucht sich teils noch gegenseitig, um Tribes zu gründen. Also keiner ist Endgame, sondern alle noch Low Level und viel Platz zum Siedlen.

Wir spielen PVE und freuen uns über jeden neuen, freundlichen Spieler, der sich gemeinsam den Herausforderungen stellen möchte. Wir helfen uns gerne viel gegenseitig, v.a. am Anfang.

VG
    Bubiz

Server findest Du z.B. unter Google, einfach eingeben: [DE] Jurassic Island PVE (Start 29.10.2016)
    oder hier direkt anfragen

• Hallo Slyphinator
    Dann möchte ich dich gerne auch zuuns einladen smile.png
    Wir betreiben insgesamt 3 PvE Server, haben natürlich alle drei in einen Cluster zusammen geschlossen.
    Damit sich alle Mitspieler auf allen unseren Servern umschauen können.
    Reisen könnt ihr zwischen Center Map / SE / und Volcano Map. Wobei unser Volcano Server noch ganz frisch ist.
    Wir sind bunt gemischt, und alles ist vetreten von 18 bis 60 ++. Vielspieler und Neueinsteiger.
    Und im TS ist immer ziemlich was los. Und bei Fragen oder Problemen ist immer jemand da, der schnell helfen kann.
    Kannst dich gerne hier noch mal reinlesen
    http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.178.173:27016

Oder dir unsere Webseite anschauen, in meiner Signatur.
    lg
    Herbsel
    p.s. Kannst mich Fragen auch gerne bei Steam adden. diazo25

• Hallo Zusammen,

erstmal vielen dank für die Angebote. Leider sagt mir bisher keiner zu 100% zu ,Ich werde aber alle nochmal genau anschauen und es mir überlegen,

Werde mich wenn ich mich entschieden habe bei einem von euch melden.

Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

Grüße

Manuel

• Hallo. Ich spiele mit kumpels auf einem The Center Server und da sind wir auch der Admin Tribe. Die raten liegen bei Farmen und XP mal 5 und Taming mal 10. falls du Interesse hast schau doch mal auf unser ts 77.58.237.53 wir nehmen dich gerne auf.
    Dies ist ein PvEvP server das heißt nur am Wochenende PvP und das auch eher weniger da alle im Aufbau sind.
    Hier die Server Einstellungen + Regeln.
    Sector5[GER]FreshWhipe16.10-CenterMap-PVPVE-Hx5-Tx10-DLCMod | ARK server

• Moin Manuel,
    kannst gerne uns drei mal kennenlernen. Kenne das Problem mit den abgeschalteten Servern. Sind seit einiger Zeit nun schon auf einem der tatsächlich seit der ersten Stunde läuft und haben dort auch viel mit gestaltet. Vom Alter her dürfte das kein Problem sein. Keine Sorge, sind auch alle etwas älter ;)
    Viele Grüße
    Alex

Steam A1Bund7

• Tom

Hat das Thema geschlossen.