Hallo Arkler,
ich habe folgende frage ich wollte gerne meine Argentavise sich Paaren lassen. Aber ich bekomme nicht das Herz über dem Argentavis wie bei den anderen Dinos.
Wurde dieses durch einen Patch rausgenommen? Denn bei den anderen Tieren gehts.
Ich habe bisher noch keine Info bekommen das es nicht mehr geht.
Liebe Grüße
Kay Noise
-
-
-
Hast du sie auch auf "wandern" gestellt
-
-
-
6 beide dinos gehören dir
Falsch, muss nicht sein. Man kann auch seinen eigenen Argentavis mit dem seines Freundes paaren
-
-
Falsch, muss nicht sein. Man kann auch seinen eigenen Argentavis mit dem seines Freundes paaren
also bei uns hats net mal mit nem allierten tribe geklappt, oder es lag an etwas anderen....
-
Hallo danke für die schnellen Tipps.
zu dem 4. Punkt würde mich mal interessieren wie das gemacht wird, woran man erkennen kann das er sterilisiert ist.
Punkt 7 das prüfe ich mal.Zu den anderen Punkten: Sind beides meine und meines Erachtens auch ausgewachsen.
Und mit dem auf wandern stellen habe ich mal versucht aber da passierte dann nach einiger zeit immer noch nichts.
Und was mich eigentlich wundert ist das ich halt weder bei Männchen noch bei Weibchen ein "Herz" sehe, in der Info wenn man ans Tier geht steht zwar "zum paaren wandern Aktivieren" aber es passiert nichts. -
-
also bei uns hats net mal mit nem allierten tribe geklappt, oder es lag an etwas anderen....
haben erst gestern wieder verschiedene Quetzals verpaart um bessere Transport Quetzals zu bekommen
-
und die tiere gehörten nicht zum selben trieb ??
ok wieder was gelernt
-
-
und die tiere gehörten nicht zum selben trieb ??
ok wieder was gelernt
nein, und kein Problem
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.