Tribe Taxi Fahrer suchen neue nette Mates.

  • Hallo zusammen,


    Unser Tribe (Taxifahrer) sucht neue nette und aktvie Mitglieder.
    Zurzeit sind im Tribe 5 Personen drinne. Der Admin des Servers befindet sich in unserem Tribe aber wir möchten eher nicht das dass andere Spieler wissen weil wir wie ganz normale Server Spieler behandelt werden möchten und nicht von andere Server Spielern bevorzugt werden möchten. Wir sind alle mittel bis sehr erfahrene Ark Suchtis gamer . Wir möchten Strukturiert voran gehen und zusammen spaß am PvP haben. Wir sind sehr PvP orientiert und möchten Sauberes PvP ich sag mal betreiben :D.


    Server Info:


    - Slots 20 (die slots kann man natürlich auch erweitern wen es erforderlich ist)
    - Server Einstellungen: Farmen x75 Tame x100 XP x100
    - Der Server läuft Sehr flüssig und exestiert erst seit 2 wochen aber es sind schon recht viele Server Spieler auf dem Server für die kurze Zeit.
    - Server ist noch PvE eingestellt weil alle in der aufbau phase sind Server wird wahrscheinlich am Samstag auf PvP umgestellt.


    Was wir Suchen:


    - Eine Freundliche und nette und Teamfähige Person
    - Jemand der was erreichen möchte und Aktiv ist
    - Jemand der Loyal also jemand der auch in Zukunft mit uns gerne weiter Spielen würde und nicht für parr wochen
    - Erfahrung ist nicht so wichtig hauptsache die Person stimmt


    Was wir Bieten:


    - Freundliche und nette Jungs
    - Aktiver Tribe
    - Strukturierte vorgehensweise (jeder weiß was zu tun ist)
    - Sauberes PvP :thumbup::00000441:



    Bei Interesse einfach per Steam Adden
    steamcommunity.com/profiles/76561198253463775/

  • Suche auch etwas neues ob pvp pve oder gar privat Server weiss ich noch nicht so recht aber eueren würde ich mir gerne mal anschauen. Bitte um pm mit daten. Danke


    Dein profil jumper ist privat also iss nix mit adden

    Einmal editiert, zuletzt von R2X2 ()

  • Hey hätte Interesse habe dir schon eine FS Anfrage geschickt.

  • Ich hätte auch interesse habe 800+ Spielstunden bin 14 Jahre alt habe einige Information bei ARK ? (mit Imperium) gemacht und Titan Wars mit freunden.

  • Hallo


    Ich bin Lauras sohn bin 12 jahre alt und wollte mich für euren tribe bewerben. Aber ich kann Jumper nicht hinzugefügen.könntet deswegen ihr mich adden? Heiße bei steam Dino XXL.


    Danke

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.