Der Commander stellt sich vor

  • Nabend liebe Ark-Comunity,



    Mein Name ist Peter (recht einfach, ich weis ;D ) komme aus dem ruhigen Ort Stralsund an der Ostsee und mache meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger.


    In meiner Freizeit bin ich oft unterwegs, mit Autos beschäftigt oder entspanne einfach nur bei erholsamer Musik :D



    Ark spiele ich bereits seit dem Start des Early Access, also seit Stunde 0 des Spiels, als es noch unspielbar war.
    Addons besitze ich alle und habe auch einen eignen Server für mich und 2 Kumpels, wo wir zwischendurch mal was bauen.


    Und da kommen wir schon zu dem was ich in Ark so treibe. Ich bin oft eher der Baumeister und errichte eine solide und funktionelle Base wo auf wenig Platz nahezu alles möglich ist. Von der ersten Planung bis zum letzten Element ist alles gut durchdacht.
    Also falls noch jemand einen Baumeister sucht, einfach melden ^^

  • Hallo Peter,


    ich suche keinen Baumeister aber ich kann das gut nachvollziehen da ich auch gerne Baue. Das mit der Stunde 0 war bei mir genau so. Man konnte sich ARK bei Steam kostenlos laden und versuchen. Schrecklich zu Anfang.


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier


    Liebe Grüße Opamausi
    Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • kleines Update, viele kannten mich damals auf den Forenservern noch unter dem Namen "CommanderPete" oder "Stalker" mein aktueller Name für meinen Char lautet seit meiner Rückkehr "Nyara" , der Rest ist soweit gleich geblieben ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.