Wir suchen noch Leute für unseren privaten Server

  • Hallo zusammen :)


    wir haben einen privaten Server mit Primitive+ auf der Map Shigo Islands am Laufen. Wir sind ein lustiger Haufen mit insgesamt 4 Tribe Membern und würden noch Verstärkung für PVE suchen (gerne auch in Form eines eigenen Tribes möglich). Auf der Map ist noch viel Platz um sich auszutoben.


    Die Multiplikatoren sind leicht erhöht und wir sind jeden Tag Abends von 18:00 - 22:00 Uhr und Wochenende meist länger online. Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN, dann stelle ich euch unsere Truppe und den Server gerne näher vor.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mit uns zu spielen.

  • Hallo,


    wie weit seid Ihr denn so im Aufbau, eher low lvl, also noch eine Herausforderung oder schon High End?

  • Schick mal die IP per PN. TS vorhanden? Hab 1400 Stunden auf dem Buckel und ne Pause eingelegt. Wird Zeit mal wieder etwas zu Arken. ;)

  • Hallo zusammen,


    wir haben zwei Server - einen mit Primitive Plus da sind wir schon High End und einen mit Scorched Earth wo wir am Sonntag neu begonnen haben. Da is also noch einiges zu machen :)


    Wenn ihr Interesse habt, bin ich gerne ab 18:00 Uhr im TS erreichbar - das ist natürlich vorhanden.


    TS IP: ares.network23.ch, PW: essen


    LG, Conny

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.