Hallo ihr lieben,
ich kam gerade mit meinem Drachen Drogon aus dem schönen Meereen hier an.
Wir haben vor uns hier mit Viserion und Rhaegal niederzulassen, bevor wir weiter ziehen um die sieben Königslande zu erobern.
Nachdem ich den Eisernen Thron mein eigen nenne und von der Lanister Brut befreit habe wird Ruhe und Frieden herrschen.
Nichts und niemand stellt sich mir in den Weg den ich bin Daenerys Sturmtochter aus dem Haus Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Brecherin der Ketten und Mutter der Drachen. Ich nehme mir, was mein ist! Mit Feuer und mit Blut werde ich es mir holen!
Spaß bei Seite genug auf den Putz gehauen.
Mein Name ist Jesse, ich bin 26 Jahre jung und habe mich bisher "geweigert" mich anzumelden.
Eigentlich sah ich keinen Nutzen darin, da meine Fragen auch auf der Facebook Seite immer beantwortet wurden und ich nach all den anderen Antworten so im Forum suchen konnte. Lange Rede kurzer Sinn, hier bin ich und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los.
Ich möchte mit mischen!
Ich spiele seit 1 Jahr ARK auf der Xbox & habe bisher nur auf den Release für die PS4 gewartet. Da all meine Freunde und zukünftigen Tribemitglieder keine Xbox haben, werde ich also bald zur PS4 überlaufen! Dort werde ich dann auch regelmäßig streamen.
Damit wäre glaube ich alles gesagt