Anfänger Sucht Tribe zum Mitspielen

• Hallo,
    ich suche Leute, bei denen ich Mitspielen kann, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Lieben Gruß
    Chrischibi

• Kannst gerne in meinen Clan bin bisher aber leider noch alleine und mein Ark läuft blöderweise seit heute nicht mehr :(

• Hi
    Auf [DE ] Jurassic Island PVE sind bisher noch nicht viele , server ist noch nicht lange online daher finden sich derzeit die ersten tribes . Kannst mal reinschnuppern bei lust und Laune. TS3 wär auch vorhanden

Gruß Triggel

• Hi
    Auf [DE ] Jurassic Island PVE sind bisher noch nicht viele , server ist noch nicht lange online daher finden sich derzeit die ersten tribes . Kannst mal reinschnuppern bei lust und Laune. TS3 wär auch vorhanden

Gruß Triggel

kannst du mir mal die ip schicken? find das nicht so

• Kopier die Adresse in die goggle suchleiste dann geht's am einfachsten ^^
    Da findest ihn recht schnell und steht alles drin was du brauchst ^^

• Hallo Chrischibi,

kurz und knapp, wir spielen auf den
    OFFICIAL SERVER 50. Sind sehr aktiv und suchen unbedingt noch fleißige
    aktive Mitglieder, wir sind alle zwischen 21-25 Jahre alt. Wir sind 12
    Tribemitglieder, 1/2 deutsch 1/2 norwegisch und sprechen deswegen zum
    Teil noch Englisch deswegen sind aber auch sehr aktiv und effizient.

Freundliche Grüße Tim thumbsup.png

• Hallo. Wir wollen am Freitag ein neues Konzept auf einem Server testen und würden uns dafür noch ein paar mehr Spieler wünschen. Aktuell sind wir zu 3. In einem Tribe und würden die festgelegte Grenze von 5 gerne erreichen. Auf diesem Server gibt es keine Metall Strukturen und keine Raketenwerfer oder Autogeschütze. Statt dessen gibt's es die Möglichkeit mit dem Caslemod zu bauen.
    Dessweiteren kann man flugdinos zwar zähmen aber Sättel bekommt man nur durch erfolgreiches PvP mit anderen.
    Die Raten liegen auf dem Server bei XP mal 3 farmen mal 3 und Taming mal 6 sowie Food mal 1.5

• Hallo, falls du noch einen Server suchst, wir suchen ebenfalls noch neue Leute für unseren PvE-Server. Schau mal in der Signatur unten.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.