[Auto-Turret macht "0" DMG an wilden Dinos.]

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK Server- / Konfiguration ?!




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ist es normal, dass Automatische Geschütztürme auf einem PvE-Eingestellten Server keinen bzw. angezeigt "0" DMG an wilden Dinos machen ?
    Das Geschütz visiert, schießt und der Hitmarker zeigt eine grüne "0" an.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Leider habe ich dazu noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden bzw. eine Einstellung um dies zu umgehen ?





    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Die Probleme treten mit und ohne Mods auf.

  • Öhm nein


    Normalerweise fallen Dinos nach Beschuss irgendwann tot um.
    Oder fallen aus dem Himmel.


    Allerdings schaffen es meine Bioturrets nicht Dinos, die in Bäumen festgewachsen, sind zu töten.
    Hindernisse werden anscheinend bevorzugt beschossen.


    Den Effekt kannste auch prima beobachten wenn Du mit dem X-Bow unterwegs bist.
    Wenn Du aus der Deckung heraus schiesst, steckt der Bolzen gerne mal genau vor Dir.


    Und jetzt versuch das mal mit ner Bazooka!
    Ukilledurself ;)


    0-Damage klingt aber irgendwie nach stark gepanzerten Dinos.

  • Hatte ich mir auch gedacht, allerdings finde ich keine Einstellung dafür.:(
    Kann mir jemand sagen wie diese heißt `? Bzw. den Ausdruck in der Ini. ?

  • Hab den Fehler gefunden, nevermind.


    StructureDamageMultiplier war auf 0.00001 gestellt.


    Dabei sollte die Resistenz so eingestellt sein.


    Geht auf mich. ;) Thema beendet.


    Und für alle die auf diesen Beitrag stoßen:


    StructureDamageMultiplier beeinflusst den Schaden den Strukturen von sich geben.
    Zum Beispiel auch Geschütze.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.