Ark in Deutsch?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Hallo habe ein Problem mit dem ARK hab das Spiel immer auf English und seit Heute ist es auf Deutsch und er findet keine Server mehr. Fehler wurden behoben und im Steam ist das Spiel auf English eingestellt kann da was mit der Computerverwaltung liegen weil hab mir ne neue Festplatte eingebaut...?? ich bitte um HILFEEEE :D DANKE

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)in Deutsch

• eigentlich sollte es sich dabei nur um die Namen bzw Bezeichnungen im Spiel handeln

• Lade mir das Spiel bzw. installiere mir das Spiel wieder neu lade schon seit knapp einer Stunde das Spiel runter :D 16.8 GB hat das schon puh... Naja 10 minuten noch dann fertig hoffe mal das es dann geht dann sonnst noch das was Thor geschrieben hat. Auf English hab ich es gestellt dann auf Deutsch und wieder auf English nix geholfen...

• Und falls du dann noch Probleme hast Server zu finden :

In Steam findest du unter dem Reiter :
    Steam-Einstellungen- Im Spiel. Die Möglichkeit die max Ping einzustellen. Mach da mal 500 draus.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.