Huhu zusammen! ;) Das bin ich.

  • Huhu! ;)


    Nachdem ich in den letzten Tagen auch etwas aktiver hier wurde ein paar Worte zu mir. ;)


    Ich heiße Max, bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und bin IT-Manager ;)


    In meiner "Freizeit" leite ich eine Community für größtenteils "Blizzard" Spiele und
    nun haben wir auch vor unser ARK Projekt weiter auszubauen.


    Da braucht man hier schon mal den einen oder anderen Tipp oder Trick und ich finde die Leute hier echt klasse. hi


    Wenn ich mal nicht "irgendwas am Server einstellen" bin, bin ich meistens eher der Baumeister in Ark.
    Funktionale, futuristisch angehauchte aber in die ARK Landschaft passende Gebäude sind mein Spezialgebiet.
    Ebenso wie das "Werte"-.Züchten von Dinos. ;)


    Auf viele tolle Beiträge


    Max ;)golly

  • Von mir auch mal ein herzliches willkommen und viel Spaß und Freude :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.