Ein neuer in der Welt von ARK

• Hallo zusammen,

super gern suche ich Leute oder einen Tribe, welche/r mich aufnimmt. Habe unzählige Lets` Plays geschaut und einiges gelesen. über ARK. Der Server sollte etwas PvP beinhalten und vor allem Spaß beinhalten :)

Kurz zu mir:

Andi, 30 Jahre alt und wohne im Rheingau. Arbeite im Außendienst und bin relativ flexibel, da ich weder verheiratet bin noch Kinder habe. :)

Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen. Anbei noch meine Steam-Name, gern könnt ihr mich adden. banza868

• Hi
    Also auf dem privaten server wo ich mich aufhalte hats noch jede Menge Platz für neu Spieler . Tribes sind auch ein paar da und alle freundlich und hilfsbereit auch tribe übergreifend .
    Wenn du mal reinschauen willst ob es was für die wäre hier die Adresse die in der Suchmaschine goggle etc. Eingeben kannst :
    [DE] JURASSIC ISLAND PVE

Gruß Triggel

• Hallo Andi,

kurz und knapp, wir spielen auf den OFFICIAL SERVER 50. Sind sehr aktiv und suchen unbedingt noch fleißige aktive Mitglieder, wir sind alle zwischen 21-25 Jahre alt. Wir sind 12 Tribemitglieder, 1/2 deutsch 1/2 norwegisch und sprechen deswegen zum Teil noch Englisch deswegen sind aber auch sehr aktiv und effizient.

Freundliche Grüße Tim :thumbup:

• Melde dich einfach mal bei mir in Steam - nickname A1Bund7
    Von Alter und deinen Vorstellungen passt du gut zu unserer kleinen Gruppe. Hab hier im Forum auch einen Thread gerade erstellt. Da kannst du, wenn interessiert, auch noch Infos über den Server finden und natürlich auch über unsere Vorstellungen. Ansonsten gerne im direkten Gespräch

• Herzlich willkommen,

schau doch einfach mal in unserem ServerCluster vorbei. Dort ist eine große Community und mit 4 Servern im Cluster jede Menge Langzeitspass vorhanden.

Ark Server Cluster:

http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

• Hallo. Wir wollen am Freitag ein neues Konzept auf einem Server testen und würden uns dafür noch ein paar mehr Spieler wünschen. Aktuell sind wir zu 3. In einem Tribe und würden die festgelegte Grenze von 5 gerne erreichen. Auf diesem Server gibt es keine Metall Strukturen und keine Raketenwerfer oder Autogeschütze. Statt dessen gibt's es die Möglichkeit mit dem Caslemod zu bauen.
    Dessweiteren kann man flugdinos zwar zähmen aber Sättel bekommt man nur durch erfolgreiches PvP mit anderen.
    Die Raten liegen auf dem Server bei XP mal 3 farmen mal 3 und Taming mal 6 sowie Food mal 1.5

• Wir suchen noch Mitglieder für unsern Tribe einfach melden !!!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.