Strukturen an manchen Orten nicht platzierbar

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hey,
    an manchen Orten auf TheIsland ist bei mir das ich keine Strukturen setzen kann. Es wird grün angezeigt und dann platziert es sich aber nicht. Es ist mein eigener Server und ich habe das bauen überall erlaubt.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Nichts...




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Es ist reines ARK Vanilla.







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Vllt würde ein Screenshot helfen. Es kann zu sehr in einen Felsen oder ähnliches ragen und blockieren, manchmal platziert das Spiel es einfach nicht dann hilft ein wenig rumlaufen und probieren, usw. Kann also viele Gründe haben.

  • je nach einstellung kann in resourcen reichen gegenden, um explorernotizen und in der naehe von lootcrates spawns nix gebaut werden.

    Er hatte ja bereits oben im ersten Beitrag geschrieben dass er dass bauen überall erlaubt hat.
    Ich denke eher dass es so ist wie ich es auf Servern manchmal habe, also dass ich die Bauelemente, z.Bsp. einen Pillar platziere er aber trotzdem nicht gesetzt wird.
    Bei mir hilft es dann meistens wenn ich es nach ein paar Minuten noch mal probiere

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.