XBOX One - Scorched Earth - PVE - Offizieller Server - Allianz

  • Hallo Survivor!
    Ich bin im Begriff, den Schritt von The Island nach Scorched Earth zu wagen. Da ich in einem Ein-Mann-Tribe auf The Island spiele, und hier schon gute Erfahrungen mit Allianzen kleiner Tribes gemacht habe, möchte ich es auf Scorched Earth genauso halten. Daher suche ich Spieler, welche bereits auf Scorched Earth spielen, oder aber gern auch Spieler wie mich, die diesen Schritt gerne in Angriff nehmen möchten, um in einer lockeren Gemeinschaft neue Abenteuer zu erleben. Mein Gamer-Tag lautet: ET Crowd PS: Mein Charakter auf The Island hat Lvl. 78; mein Charakter des Zweitprofils, mit welchem ich nach Scorched Earth gehe, hat Lvl. 50 (daher bin ich nicht auf regelmäßige Arktransfers angewiesen, sondern logge mich nur im jeweiligen Profil ein). wayne

  • Hey ich wär gerne dabei ich hol mir morgen scorched Earth und würde echt gern Pvp spielen wenn dir das nichts ausmacht hab die Erfahrung gemacht dass man alleine echt oft stirbt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.