Tribes /Strukturen Löschen?

  • Hallöchen gibt es eine möglichkeit tribes zu löschen und dazu die strukturen?
    haben auf unseren server 2-3 inaktive tribes mit ihren Basen!
    wie kann ich die zerstören mit admin befehle
    finde kein befehl um da was von denen zu löschen!


    werden die tribe nicht unter den server daten nicht gespeichert?
    würde mich mal interessieren wie man die tribe in den server daten löscht!


    jemand eine idee???

  • Also einen Befehl oder so, um direkt alles zugehörige zu löschen, kenne ich derzeit noch nicht.


    Falls du dir allerdings die Mühe machen willst, alle Strukturen / Dinos einzeln zu zerlegen, kannst du den Befehl "kill" (evtl. mit admincheat vornedran) benutzen.


    Der killt dein Target, also das Objekt, das du direkt anschaust.


    Würde mich für die "bessere" Lösung aber auch interessieren ;)

  • Man kann keinen Befehl ausführen um einen Tribe komplett zu löschen.


    Einfach warten, bis die Abrisszeit eintritt - vielleicht kommt der Tribe ja nochmal online und ärgert sich dann, dass alle weg ist.



    Ansonsten: "admincheat givetome" und die Foundationstrukturen anschauen. Danach selbst "demolish" machen.


    Dauert zwar ein bisschen aber hilft.


    Den Tribe vom Server per FTP zu löschen hilft da auch nicht, weil die Strukturen selbst in der TheIsland.ark Datei gesichert werden.

  • geht es auch nicht irgendwie unter den save datein?
    hab ein eigene windows server gibt es da nicht eine möglichkeit

  • Also ich finde ja die Brute-Force Methode mit C4 viel besser. Geht gleich schnell und ist wesentlich unterhaltsammer anzuschauen :D

  • ja wenn du aber knapp 300 c4 für eine riesen base verballerst ist es auch nicht mehr so lustig xD

  • ja wenn du aber knapp 300 c4 für eine riesen base verballerst ist es auch nicht mehr so lustig xD

    Siehe Nickname...Explosionen werden mir NIE langweilig :D

  • ja wenn du aber knapp 300 c4 für eine riesen base verballerst ist es auch nicht mehr so lustig xD


    Naja als Admin ist das doch ein leichtes :)






    :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.