Kann an alten Strukturen nicht mehr bauen oder was verändern seit dem Patch 248

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich habe folgendes Problem.


    Es geht sich darum das ich nicht mehr bauen kann in nähe von Loot Crates, mir ist bewusst das dies eine Einstellung vom Patch 248 gewesen ist und das man die auch um gehen kann als PVE Server in den Server-Einstellungen mit folgenden Befehl in der GameUerSettings.ini: ?PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true


    Dies wurde von mir auch soweit durch geführt ich habe auch schon die Anzahl der Strukturen erhöht das man halt mehr bauen kann, aber immer noch hab ich nur den Grünen Snappoint der Struktur und beim setzen der Struktur ein Kurzes Geräusch als ob man es hin bauen würde. Jetzt kommt das aber es Passiert einfach nichts das Dach zb. hat weiterhin ein Dickes Loch was ich nicht zu bauen kann! Ich kann auch keine Kisten, Schränke oder ähnliches platzieren.


    Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für mich denn ich bin am verzweifeln!! dashdashdash


    MFG SuperEnte

  • Hast du das ggfs. mehrfach ausprobiert? Passiert mir manchmal auch. Wenn man Glück hat ist das Bauteil dann nach 30 bis 60 Sekunden doch da, bei Pech muss man es mehrfach wiederholen. Das ich bei grünem snappoint gar nicht bauen könnte ist noch nicht passiert.


    Ggfs. auch mal mir "q" die Snappoints durchwechseln.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Das wurde jetzt von einigen Mitspielern und von mir mehrfach in regelmäßigen abständen getestet!
    Doch leider ohne jeden Erfolg.


    Ich denken es hat was mit dem Loot Crate zu tun, da wir das an 2 stellen haben wo wir gebaut haben!


    Nur will das abschalten irgendwie nicht auf dem Server klappen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.