Suche nach Mitspielern auf privatem 24/7 PVP Server JurassicpARK247 the Island

  • Hallo liebe Ark'ler.


    wir haben einen privaten ARK-Server und suchen noch nach reichlich Mitspielern.
    Es ist ein PvP Server mit sehr freundlichen und kommunikativen Leuten.


    Multiplikatoren sind eingestellt, damit es teilweise etwas schneller geht:
    Taming x6
    Harvest x5
    XP x4
    Breeding 30
    gespielt wird auf the Island


    Der Server läuft auf einer separaten XBOX 24/7 und verfügt eine sehr gute Upload Anbindung.
    Addet den Gamertag "JurassicpARK247" und tretet ihm bei - schon seid Ihr auf dem Server.


    Unser Server Admin ist sehr aktiv und leistet tollen support.
    Wenn bedarf seitens der Spieler da ist, werden wir auch gerne Events starten, in denen der Admin spezielle Tiere spawnen lässt o.ä.



    Noch Fragen? Dann zögere nicht, diese zu stellen.


    Liebe Grüße und wir freuen uns auf Euch!

  • hey, es gibt eine kleine Änderung, da der Andrang durch Amerikaner zu groß war.


    Schreibt dem GT "JurassicpARK247" eine Nachricht, er addet euch so schnell wie möglich. Dann könnt ihr ihm unter "Spiel beitreten" beitreten.


    Es waren gestern viele Amis auf dem Server, das mussten wir so in den Griff kriegen.


    Lg

  • Irgendwelche besonderen Regeln?
    Gibts ne WhatsApp Gruppe oder Discord?

  • nein, Regeln bestehen aktuell noch nicht. Der server ist sehr frisch. Wir warten ab, ob Regeln notwendig werden und der Admin orientiert sich auf jedenFall an den Wünschen der Mehrheit :)
    Gruppe gibt es bislang auch nicht. Im Chat bei ark wird aber rege kommuniziert

  • Nach mehr als zwei Wochen pushe ich den Beitrag mal.


    Der Server floriert richtig und es geht alles ausgesprochen "menschlich" zu. Wir sind sehr zufrieden und laden Euch daher noch einmal herzlich ein, zu joinen :)


    Wenn ihr meinen/unseren Tribe kennen lernen möchtet, schreibt mir gerne auch eine PN :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.