Vorstellung

  • Ja also dann stell Ich mich doch mal vor :D



    Ich bin Ninchen 26 Jahre Jung ein Weibliches seltenes Zockermädle :D
    Komme aus NRW, arbeite Beruflich als Altenpflegerin und
    zocke in einer Community "GameHoppers" die ich mit meinen Lieben gegründet habe.


    Ark spiele Ich jetzt seit einer Woche etwa und bin hell auf begeistert :D


    Bei weiteren Fragen per PN doch an mich


    Liebe Grüße :saint:

  • Hallo und herzlich willkommen Ninchen ;)


    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Auf unserem ARK Server ist natürlich auch noch Platz für dich. Außerdem brauchen unsere Mädels noch ein bisschen weibliche Unterstützung auf dem Server :)


    Passwort kann ich dir bei Interesse gerne per PN zukommen lassen.


    Wünsche dir viel Spaß bei uns.


    Viele Grüße
    Tom

  • Die kenn ich die kenn ich du bist doch Ninchen Jolie oder warst du Nindonna Nein Nein jetzt weiß ich es du bist Ninchen Bullock :P:P:P:P

    Einmal editiert, zuletzt von AffeMitWaffe ()

  • Jaja so kenn ich das Ninchen immer auf krawall gebürstet :P:D:P