Die Sekte sucht Mitglieder

• Hallo, wir "Die Sekte" suchen Mitglieder für unseren Tribe, die Anforderungen bei uns sind hauptsächlich Spaß haben und freundlich sein. Genau wie in anderen Spielen ist es auch hier ein geben und ein nehmen.

Wir sind derzeit 3 aktive Mitglieder darunter meine Frau und ein Kollege, wir sind ARK gefesselt und erfreuen uns an neuen mitgliedern :). Wer ein paar Infos zum Server haben möchte oder zu uns, darf sich gerne hier melden oder mich direkt in Stream anschreiben "counterdeath128".

Noch vorweg, wir spielen auf einem PVE Server zum lernen und werden später auf einen PvP Server wechseln. Aber das später steht noch in den Sternen... Erstmal ins end game kommen und genießen.

So und nun dürft ihr, ich/wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen.

Mfg Christian

• Als kleine Ergänzung möchte ich hinzufügen, wir sind Mitte - Ende 20 aber melden darf sich jeder sich zu benehmen weiß (sowohl ingame als auch in ts).

Die Rates zu dem Server findet ihr ganz einfach in google oder jeder anderen Suchmaschine - guckst du hier [DE] JURASSIC ISLAND PVE.

Wir sind KEINE Hardcore Zocker und erwarten das auch von keinem. Wir haben Familie, nen Job und eventuell andere hobbies.

Gesucht wird eigentlich jeder der Spaß am Spiel hat, gerne auch Paare, ihr seid nicht alleine :D. Gerne dürft ihr mir auch hier eure Fragen stellen, ich versuche sie zeitnah zu beantworten.

Auf dann :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.